Wartet er darauf das ich ihn anschreibe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir und meinem Freund ist es genau das selbe! Ich denke ihr müsst euch beide etwas ändern was der Dickkopf angeht also bei uns war das auch so wir hatten ständig Stress und dann haben wir miteinander geredet und dann ging es wieder wir haben uns beide geändert und kommen immer 'angekrochen' aber er hat mir erzählt das er das total süß findet wenn ich ankomme und mich entschuldige und den ersten Schritt mache. Und es kratzt auch an meinem ego muss ich echt sagen aber ich springe über meinen Schatten und denke mir alles ist besser als Stress! 

Ich hoffe ich konnte helfen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiiprincess1
19.03.2016, 00:32

Ja danke :) das Problem bei mir ist einfach dass ich ihm ja geschrieben habe und ich dann gehen musste aber er mir sagte dass er später nicht kann. Dann habe ich gedacht er schreibt mir am nächsten Tag und nichts. Ich kann ja nicht ständig den ersten Schritt machen sonst gewöhnt er sich daran.

0

Hört sich so an, als passt ihr gut zueinander und habt euch verdient. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?