Wartet der schüchterne Mann nach dem Date darauf, dass ich mich melde und wenn ja, was soll ich schreiben wenn ich mich bereits bedankt habe?

5 Antworten

Hallo Rudolfina 

Schüchtern hin ,schüchtern her .Wenn ich mit einem netten  Mädchen zusammen bin ,dann fahre ich nicht nur in der Gegend rum  es gibts so viele Möglichkeiten heute ein Date oder die gemeinsame Zeit zu gestalten ,das beide was davon haben .Aber eine Konversation zu führen ,dazu sollte ein halbwegs intelligenter 23jähriger schon fähig sein und wenn er noch so schüchtern ist.Nur um die Blöcke zu fahren ,dazu bist du noch zu jung ,denke ich .Entweder er ist ein Spätzünder oder er zündet gar nicht .Das ist deine Aufgabe das heraus zu finden.Lebe ein lustiges Leben ,aber lebe.,wenn es srein sollte auch ohne ihn.

N.G.

Schreib ihn halt an?

Verstehe nicht, was Frauen immer für ein Problem damit haben mal die Verantwortung zu übernehmen mal den führenden Teil zu übernehmen.

Wenn er halt so extrem schüchtern ist und sich lieber in irgendeinem Loch vergräbt statt seine Chance zu nutzen musst du ihn aus dem Loch rausziehen, sonst wirds nix.

Schreib ihn um die 4 Tage nicht an. Ich weiss es ist hart.Aber er sollte dich anschreiben.Glaub mir ich hab das selbe erlebt,öfters sogar.Einfach mal ihn warten lassen.Wenn du ihn wirklich anschreiben willst sag doch "Hey,musste grad an dich und an den See denken.Nochmals Danke war echt wunderschön" oder schreib ihn ausversehnlich an mit z.B "(hier erfundenen Namen einfügen) es ist sooo heiß ich sterbe hier".Irgendwas freches ist immer gut.Viel Glück :)!

Was möchtest Du wissen?