Wartet der schüchterne Mann darauf, dass ich mich melde obwohl ich mich bedankt habe?

6 Antworten

Hallo , 

Schreibe ihn doch einfach an ... frage ihn ob ihr was unternehmen wollt gemeinsam und das du es letztens toll fandest .... manchmal sind Männer halt schüchtern ... war meiner auch am Anfang aber nachdem wir uns zwei mal getroffen haben hat er immer wieder mich versucht zu sehen obwohl 70 km zwischen uns liegen .... er fuhr auch mal nachts um 2 los um mich für eine kurze Zeit zu sehen ... Daher mach den Anfang und lass dich nicht durch seine Aussagen erstmal beirren , meiner meinte auch am Anfang würde eine Liga über ihm spielen ... Daher sag ich manchmal müssen wir Frauen auch mal den Anfang machen 😉. Wünsche dir viel Glück. .

"ja, oder man sieht sich!" klingt sehr unverbindlich. Außerdem willst du eine Beziehung mit einem Mann, der zu schüchtern ist, selbst Schritte auf dich zu zugehen und in Zukunft auch erwartet, dass du es managt. Sich Alkohol angewöhnen, ist völlig daneben.

Ich würde einem Menschen nicht ewig was aus der Nase kitzeln wollen.

Ich würde ihm schreiben: du bist mir sehr sympathisch, du kannst mich jeder Zeit anschreiben, wenn du Interesse hast - aber ich bin mir auch unsicher, wenn ich jedes Mal den ersten Schritt machen muss...

Er muss auch lernen sich zu überwinden - entweder lässt er sich diese Chance nicht entgehen oder es wird halt recht anstrengend der Kontakt.

Ein Mädchen lacht über jedes Kompliment. Ist sie schüchtern?

Ich fuhr Fahrrad. Mit der Zeit überholte ich ein Mädchen, die Inlineskates fuhr. Mit der Zeit kam sie beim Fahrrad und lächelte. Ich sagte ihr: Du bist sogar schneller als ich! Du bist cool, usw. Sie lächelte komisch und laut. Was war ihr Ziel? War sie schüchtern oder wollte sie mich verarschen?

...zur Frage

Kann er mich anzeigen und welche strafe könnte ich dann bekommen?

ich fuhr gestern abends auf einer Landstrasse mit 80er Begrenzung mit meinem Motorrad ca. 300m hinter mir fuhr ein Bus mit Fernlicht und er blendete mich in meinem Rückspiegel so liess ich mich ins Dorf rollen bis der Bus aufgeschlossen hatte wir waren ca. 20m in einer 50er Zone ich fuhr 40 er hielt rechts an der Haltestelle um die Personen ein- aussteigen zu lassen ich hielt auch. er wollte weiter fahren so fuhr ich auch weiter nun waren wir in einer 40er Zone ich fuhr 35 nach ca. 100m an der nächsten Haltestelle hielt er wieder und stieg aus ich hielt auch er kam zu mir und sagte ich soll ihn nicht ausbremsen ich sagte er soll nicht hinter mir mit Fernlicht fahren er tat sagte er hätte nichts gemacht er sagte noch er werde mich anzeigen und von ihm hören er fotografierte mein Kennzeichen und ging zurück nun kann er mich für das anzeigen wenn ja für was und welche strafe würde ich bekommen? was sicher auch noch zu erwähnen ist ich bin noch neu Lenker.

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben oder soll ich warten bis sie mir schreibt sie ist schüchtern sagte die Mutter?

Steht eh fast alles oben und wenn ich ihr schreiben soll was soll ich ihr schreiben

...zur Frage

Wartet der schüchterne Mann nach dem Date darauf, dass ich mich melde und wenn ja, was soll ich schreiben wenn ich mich bereits bedankt habe?

Liebe Community,

ich hab vor Kurzem einen Mann kennen gelernt, der ein Cousin von dem Mann meiner besten Freundin ist.

Er hat mich einmal mit ihr gesehen und fand mich hübsch - doch hat ihr gesagt, dass er sich nicht traut mich anzuschreiben. Sie hat es nicht geschafft ihn zu überreden, da er sehr schüchtern ist und mit 23 noch keine Freundin hatte.

Durch seinen älteren Bruder, mit dem ich bisschen Kontakt hatte, habe ich Kontakt zu ihm bekommen und wir fingen an zu schreiben.

Ich habe ihn so weit ich weiß öfters angeschrieben als er mich und ich habe immer das Gespräch gehalten und Fragen gestellt, bis er sich öffnete.

Am Freitag fragte er mich, ob ich mit ihm durch die Stadt fahren möchte. (Er fühlt sich mit seinem Auto selbstbewusster.) Da ich leider keine Zeit hatte, dachte er ich hätte keine Lust, sagte er. Das klärte ich schnell auf und er schlug mir vor am nächsten Tag, also Samstag was zu unternehmen falls es zeitlich klappt weil er noch mit seiner Familie weg fuhr.

Also wartete ich am Samstag und war bei einer Freundin, doch es kam nix. Als ich mich auf den nach Hause Weg machte, fuhr er an mir vorbei und hielt an und nahm mich mit. Wir fuhren weg und er lud mich zum Cocktail ein. Wir sprachen nicht viel, und ich redete meistens.

Aber es war auch angenehm. Und als ich ihm z.B. sagte, dass ich kein Alkohol vertrage sagte er sowas wie ich müsse ja öfters mitkommen damit ich mir das angewöhne. Und er wollte mir einen See zeigen und mit mir an einen Ort fahren. Jedoch haben wir uns nicht wirklich angeschaut und ich hatte das Gefühl es hätte von meiner Seite aus nicht gefunkt, dabei denke ich ständig an ihn und ich würde ihn so gern wiedersehen. Als er mich abends nach Hause fuhr, zeigte er mir noch wo er wohnt und es war sehr schön mit ihm zu dieser späten Stunde zu fahren. Als wir vor meinem Haus waren, bedankte ich mich für den tollen Abend und für den Drink und sagte ihm, dass wir mit Sicherheit schreiben. Er sagte daraufhin: "Ja, oder man sieht sich!"

Jedoch kam bis jetzt noch nichts, doch er hat den ganzen Tag sein Profilbild bei Whatsapp geändert.. Wartet er etwa, dass ich ihm schreibe? Beim Treffen wirkte er gar nicht so schüchtern.. Und da ich mich ja bedankt habe, weiß ich nicht was ich schreiben könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?