Wartet der schüchterne Mann darauf, dass ich mich melde obwohl ich mich bedankt habe?

6 Antworten

Hallo , 

Schreibe ihn doch einfach an ... frage ihn ob ihr was unternehmen wollt gemeinsam und das du es letztens toll fandest .... manchmal sind Männer halt schüchtern ... war meiner auch am Anfang aber nachdem wir uns zwei mal getroffen haben hat er immer wieder mich versucht zu sehen obwohl 70 km zwischen uns liegen .... er fuhr auch mal nachts um 2 los um mich für eine kurze Zeit zu sehen ... Daher mach den Anfang und lass dich nicht durch seine Aussagen erstmal beirren , meiner meinte auch am Anfang würde eine Liga über ihm spielen ... Daher sag ich manchmal müssen wir Frauen auch mal den Anfang machen 😉. Wünsche dir viel Glück. .

"ja, oder man sieht sich!" klingt sehr unverbindlich. Außerdem willst du eine Beziehung mit einem Mann, der zu schüchtern ist, selbst Schritte auf dich zu zugehen und in Zukunft auch erwartet, dass du es managt. Sich Alkohol angewöhnen, ist völlig daneben.

Ich würde einem Menschen nicht ewig was aus der Nase kitzeln wollen.

Ich würde ihm schreiben: du bist mir sehr sympathisch, du kannst mich jeder Zeit anschreiben, wenn du Interesse hast - aber ich bin mir auch unsicher, wenn ich jedes Mal den ersten Schritt machen muss...

Er muss auch lernen sich zu überwinden - entweder lässt er sich diese Chance nicht entgehen oder es wird halt recht anstrengend der Kontakt.

Was möchtest Du wissen?