Wartet auf download bei Spotify?

3 Antworten

Vielleicht zu wenig Speicher

ähm 40 gb sollten reichen

0

Hast du mindestens 3 g ?

ich bin zuhause im Wlan

0

und da ist kein hacken bei den Liedern ?

0

Spotify Playlist runterladen

Hallo, Habe seit kurzem spotify premium. Bei meinem alten iPhone hat das runterladen super geklappt. Ich habe oben auf "offline verfügbar" geklickt und schon hat es runtergeladen. Jetzr habe ich ein anderes iPhone und wenn ich da auf die Schaltfläche klicke erscheinen graue Pfeile und mehr tut sich nicht! Es läd nicht runter. Bleibt wie es ist und wenn ich dann im offline Modus bin habe ich keine Musik. Hab mir erst gedacht ich muss länger warten aber nach einen Tag "download" und es erscheint nichtmal das download Rädchen war ich genervt. Wie bringe ich spotify dazu, wieder Musik zu downloaden? Thanks in advance!

...zur Frage

Lieder von spotify (Premium-Account) nach Download nur mit Spotify abspielbar?

Ich würde gerne wissen, ob ich die Lieder, die ich als Premium-Nutzer von spotify für den offline-Gebrauch downloaden kann, auch über andere Player (VLC, Windows Media Player, etc.) abspielen kann oder ob das nur über den spotify-Player möglich ist.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Wieso gehen manche Lieder bei Spotify nach dem Download nicht?

Kennt sich da jemand aus und geht es jemanden genauso mit Spotify?

...zur Frage

spotify playlist ohne premium downloaden

Ich würde gerne die playlist hiphop monsters von spotify auf mein handy kostenlos herunterladen. Weiss jemamdeine webseite aufder man die aktueelle playlist downloaden kann ?

Dabke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?