Warteschleife umgehen, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der telkom oder t-mobile ist es einfach wenn die computerstimme anfängt einfach kundenbetreuer sagen - kurz warten (ich konnte sie nicht verstehen) - nochmals kundenbetreuer sagen und schon landent man bei einen kundenbetreuer

funzt auch bei 1und1 und bei der bahn

versuche mal im telefonbuch die festnetznummer zu bekommen,viele firmen mit 0180 haben auch eine festnetznummer.ich hatte da bei vielen firmen schon erfolg.