Warteschlange am Telefon

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab da auch schon mal ´ne halbe Stunde gewartet, bei der Telekom. Da war ich dann sehr gut drauf. Hinterher tat mir das Mädel am anderen Ende bissel leid. Die kann ja auch nichts dafür. Aber letztendlich wurde meine Störung behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stromversorger wechseln. Knallhart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bienemaus63 22.06.2011, 20:09

Ja, danke du hast Recht. Man ist da viel zu unsicher. Lb. Gr. v. bienem..

2
Mitsuhoney 22.06.2011, 20:25
@bienemaus63

Das Problem ist ja, dass irgendwie keine Alternativen da sind. Ich mein, du könntest dich schriftlich beschweren, aber ich glaube das legen die nur auf einen Stapel und damit ist die Sache für die gegessen. Du kannst natürlich auch immer wieder versuchen den Anbieter telefonisch zu erreichen, aber ich nehme mal an, dass das auch eine kostenpflichtige Nummer ist? Weil dann ist es ja auch ziemlich doof.. Noch eine Möglichkeit die mir einfallen würde wäre: Schriftlich beantragen, dass die dich anrufen. :) Vielleicht funktioniert das ja. Ich drück die Daumen! ^^

0
bienemaus63 23.06.2011, 19:03
@Mitsuhoney

Hallo, liebe Mitsu danke für deine hilfreiche Antwort. Du hast Recht, ich mir wird nichts weiter übrig bleiben, einen neuen Stromanbieter zu suchen. Ich danke dir ganz sehr für deine nette und hilfreiche Antwort. Ganz liebe Grüße von bienem..

2
Mitsuhoney 24.06.2011, 13:14
@bienemaus63

Hallo Bienchen,

kein Problem. :) Hoffe das klappt dann beim neuen Anbieter alles ein wenig besser.

1
bienemaus63 24.06.2011, 19:37
@Mitsuhoney

Hei, ja das wäre super. ich danke dir für deinen nettenn Zeilen und den lieben Rat. Liebe Grüße von bienem..

0

Was möchtest Du wissen?