Warteschalne WingCoaster Heidepark

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte schon sein.

Es werden zwei Züge mit jeweils 24 Sitzplätzen = 48 Plätze laufen. Die Fahrtdauer beträgt 3 Minuten plus ca. 2 Minuten für Ein- und Aussteigen.

Wenn da, vor allem in den ersten Tagen, 500 oder 600 Leute mitfahren wollen, sollte man sich schon in Geduld fassen...

Wird sicher so sein, wenn viel los ist. 5 Stunden sind vielleicht übertrieben, aber mit 3 stunden würde ich an stark besuchen Tagen schon rechnen.

Wenn du bisschen mehr ausgeben willst für deinen Besuch ist sicher einer von diesen neuen "Express Butler" was für dich. http://www.parkerlebnis.de/heide-park-express-butler-2014_3643.html Damit musst du dich nicht selbst anstellen

Colossos ist auf etwa 3 Stunden ausgelegt, die anderen Achterbahnen auf etwa 1.5 - 2 Stunden. Von daher denke ich, dass er beim Flug der Dämonen auch für etwa 2 Stunden ausgelegt wurde. Falls es einmal länger als 2 Stunden dauern sollte, dann wird die Warteschlange einfach mit Gittern/Absperrung wie man sie von Konzerten kennt verlängert.

Ich musste gestern (In den Ferien ;)) nur 10 Minuten warten.

Was möchtest Du wissen?