Warterboarding erlauben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du findest es also gut, wenn bei einem Menschen mehrfach minutenlang simuliert wird er würde ertrinken?

Nett.

Find ich super. Mach ich auch immer mit meinem Sohn, wenn er nervt. sollten deine Eltern vielleicht auch mal mit dir machen.

Tag:Spaß

Was hat Waterboarding mit "Spass" (siehe Tag) zu tun? Ich glaube, du weißt gar nicht, worüber du hier herumschwätzt. Informiere dich mal umfassend!

Mignon, du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden.  Stichwort Spass. Anders augedrückt ironie on/off

0

Offenbar ist dir nicht bewusst, das Folter durch diverse internationale Vereinbarungen verboten ist, dazu gibt es nationale Gesetze.

Du meinst vielleicht surfen. Anders kann ich mir diese obszöne Frage nicht erklären. Falls ja finde ich, dass es ein interessantes Hobby ist.

Er weiß schon genau, was er sagt.

0

Was möchtest Du wissen?