Wartende Zeit kürzer wirken lassen/überbrücken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anstatt einen Stall ein Gehege einrichten. Pro Tier muss mindestens 2qm (also für 2 Tiere mindestens 4qm) dauerhaft zur Verfügung stehen. Dauherhaft heißt 24h, 7 Tage die Woche.

Welche Geschlechter sind es? Falls Männlein dabei, ist es kastriert? Wenn nicht, dann ruf einen Tierarzt an und informier dich über die Kosten, Risiken, was man beachten muss usw.

Was sonst noch zu beachten ist, lies auf www.diebrain.de nach. Da bist du ein paar Stunden beschäftigt und gut informiert, was Kaninchenhaltung angeht, denn es gibt mehr zu beachten, als die meisten Leute denken. Dann kannst du deinen beiden süßen ein super Leben bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah05032000
12.07.2013, 20:01

Danke, es sind 3,8 qm. :D Es ist ein Weibchen und ein Männchen , danke für deinen Tipp. Dann werde ich mich mal deinem Link richten.

0

Du hast doch bestimmt irgenwelche Hobbys? Oder lies ein Buch, du kannst ja eins über Zwergwidder in der Bücherei ausleihen :) Haben die beiden denn überhaupt schon Namen? Du könntest welche aussuchen und ihnen Namensschilder malen oder so.

Viel Spaß dabei, Lg Entilein

PS: Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah05032000
12.07.2013, 22:45

Danke :D Die Idee mit den Namensschildern ist voll lustig :D Das werd ich doch mal machen ;D Die beiden sollen Oskar und Lotte heißen :D

0

Hallo Hannah05032000,

Genau das Problem habe ich auch immer bei so etwas.

Also ich sitze eigentlich dann nur da und gucke ständig auf die Uhr und die Zeit geht aber nicht rum. Bei mir hilft eigentlich nur wenn ich Sachen mache, die ich sehr gerne mache, wie z.B. Schwimmen, Federball oder Fahrrad fahren.

Anders kriege ich die Zeit nicht rum. Versuche auch mal die Zeit mit deinen Hobbys zu überbrücken.

Viel Erfolg,

LG Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?