warten.. wie geht die zeit schneller vorbei?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

eine gut aussehende Frau hat in der Regel einen besser mehrere Lover und vertreibt sich mit denen die Zeit. Sie bekommt Komplimente auf ihr neues Handy geschickt, sieht sich die Geschenke an die ihr gemacht werden, hat skype auf ihrem neuen ihone4s, was ihr geschenkt wurde, macht shopping plaene ... und dann gibt es noch die Masse, die geht arbeiten und zahlt Steuern mehr oder minder sinnlos in ein System ein. Du kannst dich aber auch mit beten beschaeftigen, es ist ja bald karfreitag. Mein Rat, schau dir bei youtube ideocracy an,

Kommt drauf an worauf du wartest ^^ Lenk dich mit nem Film ab. Einer Lieblingsserie oder einfach TV gucken. Musik lenkt auch ab ^^.

Ansonsten überleg dir doch irgendein Thema oder vielleicht beschäftigt dich irgendwas anderes noch und darüber googleste dir ein paar Information.

Ansonsten ruf ne freundin / freund an einfach ein bisschen reden schlägt auch die Zeit tot ;). Auf youtube durch irgendwelche Videos durchklicken. Zeit im Internet ist nur dann dumm, wenn man dort sinnloses macht ^^ Informationen zu Themen sich aneignen ist nie Falsch ^^

Ansonsten würde mir noch Backen einfallen xD Schlägt die Zeit tot und für danach haste noch was zu essen ^^

dann mach dir was leckeres zu essen hihi und setz dich am pc und guck dir ein film an .. filme dauern ja fast 2 std und die zeit ist dann voll schnell vergangen :D

Fernsehen, Essen (insbesondere Kochen), Telefonieren, oder alternativ (und das ist sicher die eleganteste Methode): dich betrinken:)

daran hab ich auch schon gedacht aber ich muss in später ansprechbar sein :(

0

dich betrinken:) , machen das nicht die meisten ? Bier und ein Korn ?

0

Ich würde mich für dumm entscheiden, da die Zeit damit am schnellsten vergeht.

lesen, telefonieren, simsen, Kreutzworträtsel lösen, puzzeln, Gedichte schreiben

Du könntest natürlich schmutzige Dinge tun.

Also im Garten arbeiten bei dem Wetter. Oder mit den Schweinen im Stall spielen.

Am besten Gehst du feiern oder guckst nen Film.

iss was oder spiel was mit freunden schau tv oder lies was sei mal kreativ und mal ein bild :D

geh hin und mach 2 Stunden wunderbaren herrlichen Sex und lebe das Leben voll aus ...

mit ?!

0
@jessicaaaa93

mit !? Hier bei mir stehen hunderte von jungen Herren die sicherlich sich ein Bein ausreissen um mit dir was zu machen ... Oder fett bezahlen und dir erst mal ein Haus schenken wollen. Aber, das weis ich schon, du wirst alle Angebote ablehnen und in den Bus steigen .... ha ha ha.

0
@jessicaaaa93

die bahn, das ist ja noch schlimmer wie ich gedacht habe. Dann setz dich wenigstens ins Bahn Restaurant ...

0

Was möchtest Du wissen?