Warten oder Xbox one kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsch, ab Herbst gibt es selbstverständlich noch Spiele für die xbox one s. Alle spiele werden sowohl auf der One S, als auch auf der neuen (project scorpio) laufen. Somit kann man natürlich entweder dann beide besitzen, oder wenn man auf sparkurs ist, nur die one s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd dir die PS4 nicht empfehlen, bin von PS4 auf Xbox One gewechselt und hab keine Sekunde bereut. Bessere Performance, besserer Controller, bessere Community, Viel bessere Angebote für Xbox live gold (Games with gold) im Vergleich zu PS+, der Vorteil von der PS4 sind die Exklusivtitel: horizon Zero Dawn, Last of us, bei der Xbox natürlich klassisch Halo, Forza und co. wie gesagt, ich bin gewechselt und habe es nicht bereut, am Schluss kommt es ganz auf dich drauf an was du machen wirst

Kommentar von Lion722
03.03.2017, 01:16

Ich glaube ich entscheide mich für die PS4 pro, ich müsste selbst meiner Schwester ihre PS3 abkaufen weil ich unbedingt Uncharted und The last of Us spielen wollte. Und ich finde wirklich keine Spiele bei der Xbox one, ich mag keine Spiele wie Call of Duty oder Auto Spiele. Trotzdem Danke!

0
Kommentar von Dirni007
03.03.2017, 02:38

Ja die Spiele sind echt gut, allerdings hat das für nicht gereicht, die PlayStation zu behalten, wie oben genannt hat die xbox im vergleich zur PS4 für mich das eindeutig bessere Gesamtpaket, gute Spiele hin oder her.

0

Ich würde se jetzt kaufen!

Was möchtest Du wissen?