Warten oder rausmachen?

So sieht es aus - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, Eiter)

2 Antworten

Gut sieht das nicht aus.

Ich würde damit zu einem Hautarzt, der verscheibt dir wahrscheinlich eine Salbe und kann dir sagen wie du weiter vorgehen solltest.

Vorerst würd ich das Piercing draußen lassen, viell. reagierst du allergisch darauf.

Es wächst dann doch zu oder nicht ?

0
@sinndesleben

Wenn es sehr schnell behandelt wird und die Stellen drum herum gut abgeheilt sind, könntest du noch eine Chance haben da nicht nachstechen lassen zu müssen.

Nimm den Rat des Arztes aber an falls er dir vorschlägt es komplett verheilen/zuwachsen zu lassen.   Der will dich dann nicht ärgern damit, sondern nur das Beste. Wenn du Pech hast kann sowas nämlich auch sehr unschön vernarben und dann fangen die Probleme erst so richtig an.

Der Winter steht ja auch schon fast vor der Tür, da fällt das sicher leichter, dein Nabel kann sich erholen, und im Frühling suchst du dir wieder ein schönes Piercing aus.


1

Oh man wenn es schon so aussieht dann tut man das doch raus und lässt es wieder sich normalisieren. Nachstechen kann man ja eh wieder. Wenn das ich wäre, ich hätte es schon länngggsssttt rausgetan

Es ist mir ja erst heute aufgefallen das es so aussieht und so

0

Was möchtest Du wissen?