Warten oder 3-Tage-Regel benutzen?

2 Antworten

Warte nicht das is blöd schreib direkt oder wie in diesem Fall einen Tag später :D viel Glück

Mach einfach das, was dir Spaß macht, warten bringt nichts

Wärend der Periode früher mit der Pille anfangen?

Ich hab Freitag mit der Pille die Pause für die Regel eingelegt.. was passiert wenn ich die Pille Mittwoch oder Donnerstag Schonwieder einnehme? Ist das schlimm und was passiert denn?

...zur Frage

Ausbildung am Wochenende Bezahlung?

Werden Überstunden von Montag bis Freitag bezahlt in einer Ausbildung ?? Bei manchen berufen zählt auch das Wochenende dazu ??? Wird das Wochenende auch bezahlt vorausgesetzt man hat Samstag und Sonntag gearbeitet ???

Meine Ausbildung ist Fachkraft für Schutz und Sicherheit....bitte nur ehrliche Antworten und sinnvolle

...zur Frage

Regel um 3 tage verschieben

Guten Tag

Ich nehme jetzt seit ca einem Jahr die Pille BonaDea. Am Donnerstag( also morgen) ist die letzte Pille im Blister dran bevor ich in die pause gehe.Ich möchte die Regel Pause aber um 3 Tage verschieben kann ich aus einem neuen Blister einfach die Pillen von Freitag Samstag und Sonntag nehmen und dann in die Pause gehen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich ihm schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue?

Ich treffe mich dieses Wochenende mit einem Jungen, mit dem ich schon seit Monaten Blickkontakt hatte. Haben nun endlich geredet und die Nummer getauscht. Er schien immer recht schüchtern und unsicher. In dieser Woche habe ich ihn schon 2mal angeschrieben, er mich nie, hat aber immer geantwortet. Darf ich ihm heute schreiben, dass ich mich auf das Treffen freue oder kommt das zu aufdringlich?

...zur Frage

Sie hat nicht geantwortet,soll ich ihr jz nochmal schreiben?

Hi,ich hatte hier gestern gefragt ob ich meinen schwarm nochmal anschreiben soll oder nicht.ich sagte dass ich sie 3vmal an 3 verschiedenen tagen angeschrieben habe und sie hat immer geantwortet auch wenn sie lange gebraucht hatte und dass sie stattdessen mit vielen emojis geschrieben hat.die meisten meinten ich soll sie anschreiben, und das tat ich auch gestern so um 22 uhr.sie hat allerdings nicht geantwortet.was mich eig wundert, da sie davor auch immer geantwortet hatte und keine desinteresse gezeigt hatte.wir hatten davorauch nur sehr kurz geschrieben.sie hat zwar nicht auf meine frage draufgeklickt war aber trz nach meiner nachricht noch on ohne zu antworten.sie war sogar sehr oft on.und noch eine sache ich bin sehr schüchtern und kann nicht mit ihr reden, dA ICH mich nicht traue. meine frage jz soll ich sie nochmal anschreiben oder nicht.ps wir sind beide 14 und in einer klass

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?