Warten nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe, kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es mal damit: Defragmentiere deine Festplatte(n), lösche die Programme die du sowieso nie benutzt, falls du keine SSD hast kauf dir eine und pack Windows drauf (120GB reichen locker dafür)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nax11
07.03.2017, 21:49

Niklkanikl hat offenbar einen Laptop und die haben meist nur eine Platte - dann würde er eine größere SSD benötigen.

Ansonsten gebe ich dir Recht.

0

Ich denke nicht das dein Computer durch ein kurzen Ausflug durch die Wohnung beschädigt wurde.

Du kannst natürlich mal einen Virus Scan machen, schaden kann es eigentlich nie. Ich empfehle zum Beispiel ein kostenloses Tool von Kaspersky https://www.kaspersky.de/free-virus-scan oder auch Malwarebytes https://de.malwarebytes.com/

Ich hoffe du hast Erfolg beim Scannen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc neu aufsetzten. <- bestes Antivirenprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklkanikl
07.03.2017, 19:14

Das würde ich am liebsten vermeiden da ich dann alles wieder neu herunterladen müsste und das beste Internet das ich habe 250 KB/s sind, trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?