Warten nach Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Also wenn es um eine Stelle ohne fixes Einstellungsdatum zum 01.08. geht, würde ich fast darauf wetten, dass die sich nicht vor Anfang/Mitte August zurückmelden. Das Verfahren hat sich ja schon länger hingezogen, und nun ist erstmal Urlaubszeit. Im Wochenrhythmus würde ich persönlich nicht dort anfragen, aber das musst du unbedingt selbst entscheiden. Was ich machen würde, ist, in der ersten Augustwoche telefonisch nachzufragen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist. Alles Gute und ganz viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike1983
18.07.2016, 19:43

Die Stelle sollte ursprünglich mal zum 1.7 besetzt werden, aktuell zum 1.8. was meinst du nun, da du ja nicht von einer Besetzung zum 1.8. ausgegangen bist? 

0

Was möchtest Du wissen?