Warten, Ja - Nein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Dutti,

Hier solltest du an sie denken, sie ist dir ja auch etwas wert. Also, so schwer es dir auch fällt, du musst dich hier in die Warteposition begeben.

Was du tun kannst: Biete ihr Deine Unterstützung an, bedränge sie jedoch nicht. Sage ihr, dass sie sich jederzeit (auch nachts) bei dir melden kann und du für sie da bist.

Liebe Grüße

Thomas Schmidt

Also ich würde sie nicht unter Druck setzen. Wenn sie sagt sie kann im Moment keine Beziehung eingehen, weil da Probleme sind, die sie erst lösen muss dann bleibt dir nur warten. Sie weiß ja, das du für sie da bist, da du ihr das ja schon angeboten hast ..... aber vielleicht gibt es da noch jemanden und sie muss das erst regeln?? Ich würde ihr zeit geben aber mach dich deshalb nicht fertig und warte ewig ... Alles gute

Ich würde abwarten... wie sagte eine gute Freundin mal: wenn du wieder mal auf die Schnauze fällst...dann stehst halt wieder auf und gehst weiter...beeinflußen kannst es ja eh nicht wirklich was in der Zukunft passiert :)

also...abwarten und schauen ob es sich lohnt :) sie wird es dir schon sagen was ihr Problem war, nur braucht sie wahrscheinlich mehr Zeit um Vertrauen zu fassen :)

Liebe Grüße

Wenn du sie wirklich liebst musst du noch durchhalten. zeig ihr, dass du immer für sie da bist auch wenn nicht darüber sprechen will. es wird einen Grund haben, wieso sie es niemandem sagt. Ich denke, es würde ihr nur schon helfen wenn sie weiss, dass sie jemanden hat der immer für sie da ist. Das ist gerade eine blöde Rolle für dich aber du wirst sicher bald merken, dass sich alles bessert. Jeder Mensch hat einmal so eine Phase. Hoffe konnte helfen und viel Glück wünsch ich dir

das ist immer schon verdächtig....ein "problem" das nur sie lösen kann aber das sie niemandem erzählt...klingt für mich nach einem anderen typen von dem sie was will.... frag sie einfach ob du ihr helfen kannst und sag das sie sich jederzeit bei dir melden kann.

wenn du nach 2-3 wochen immer noch nix gehört hast will sei wohl nicht

Dutti96 12.03.2014, 08:40

Soweit ich weiss hatte sie ihre letzte Beziehung vor 2.5 Jahren und das war auch nur so eine art Kindesbeziehung. Und das mit dem immer erreichbar habe ich ihr schon gesagt und sie hat sich dafür bedankt, also gehe ich davon aus, dass ich ihr etwas bedeute.

0

Ihr könnt euch doch trotzdem weiterhin treffen auch wenn ihr gerade getrennt seit. Und ja, warten lohnt sich immer.

Du bist in der Rolle des hilflosen Helfers! Es wird Dir nix übrig bleiben, als den Dingen ihren Lauf lassen. Bedränge sie nicht.

habe geduld, es lohnt sich sicher

warten bringt selten was.... leider!

Was möchtest Du wissen?