Warten Frauen darauf das man sie auf Gefühle anspricht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann durchaus so sein muss es aber nicht zwangsläufig. Viele Mädchen und Frauen sind schon längst mutig und aufgeschlossen genug um unter Umständen auch den ersten Schritt zu machen wenn sie denn merken das der Auserwählte es nicht auf die Reihe bringt. Natürlich ist es aber auch möglich das Dir ein anderer der es geschickter anstellt als Du Dir schlicht und einfach zuvor kommt. Das ist halt von mal zu mal anders und eine pauschale Regel die gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deiner Gefühle sicher bist,kannst du sie dem Mädchen doch mitteilen und sie gleichzeitig fragen,ob sie sie eventuell mit dir teilt. Dann sind alle "Klarheiten " beseitigt ! Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du verliebt bist, woraus wartest Du dann?

Rede doch mit ihr. Sag ihr, was Du empfindest. Wie soll sie es sonst wissen? Und natürlich könnte es sein, dass Dir jemand zuvorkommt, aber dass ihr beide das niemals erfahren werdet.

Möchtest Du das riskieren?

Zögere nicht... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen möchten gern reden also höre zu , interessiere dich für die frauen, spich sie an und lass sie reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es bitte so früh wie möglich, bevor es ein anderer tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?