Warten bis verheilt oder zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe immer bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich mit solchen Geschichten zu einem guten Fußpfleger gegangen bin. Die haben täglich damit zu tun, Ärzte nur hin und wieder. Außerdem sind die Fußpfleger einfach besser ausgebildet dafür.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch, es hat sich richtig entzündet. Bin dann zum Arzt und musste ins Krankenhaus. 

Die haben das wieder gerichtet allerdings solltest du dann gut drauf schauen, sonst kannst du einen Nagelpilz bekommen, kann auch passieren wenn du es nicht behandeln lässt. Hatte beide Nägel so und einer wurde nicht gemacht, der wächst seit 4 Jahren nicht mehr und siehr echt ekelig aus.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinfiziert= gut, Salbe und Pflaster auch. Das heilt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich das schon so lange hinzieht würde ich einen Arztbesuch empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?