Warten bis sie zurück schreibt oder wie....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

morgen gehste du zu ihr bedankst dich nochmal für die schöne und angenehme fahrt.und lädst sie einfach zum essen ein am besten chenesisch aber davor sollteste ein bisschen trinken wihsky,scotch,wein irgendwas womit du sehr cool,und gelassen wirkst(glaub mir es hilft ;) )

also ich glaub nicht das sie mehr als "kein ding" zurückschreibt :D

aber ich finde du solltest ihr sagen das du sie nett findest,es kann ja eigentlich nix schief gehen!!!vllt solltest du sie fragen ob sie mit dir noch n kaffee trinkt etc.

Du meinst nicht, auf die Scheidung ansprechen, oder? (Falls ja, auf keinen Fall!)

Falls du meinst, sie sonst ansprechen, ja! Du könntest fragen, ob du sie zum Dank mal auf einen Kaffee einladen darfst. Ich fände das nett^^ Viel Glück!

wenn sie auf die sms reagiert " warum nicht"? Wenn nicht, dann würde ich es lassen

lade sie doch einfach mal in mittags pause zum essen ein oder ins kino

Klar, frag sie, ob sie deine SMS erhalten hat und dan lade sie zu essen ein.

Was möchtest Du wissen?