Warten bis Sie mich anschreibt?!

13 Antworten

Schreib sie ruhig an :) Das ist immer besser ^^

jap, du bist dran. hab keine angst, was kann dir schon passieren? :)

Herrscht immer noch diese "Sitte" (sorry mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein :D) dass ein Mann immer den ersten Schritt gehen muss!

Es gibt Ausnahmen aber meistens leider ja.

Sie ist richtig heiß und hat wahrscheinlich viele Jungs die sie täglich anschreibt..

Ach ja? Warum macht sie denn sowas? Sucht sie Bestätigung?

Ich konnte nicht deuten ob sie den relativ kurzen Chat genervt hat oder nicht..

Wie wurde das Gespräch beendet und warum? Wie lief das Gespräch? War sie interessiert an dir?

Ich kenne Sie gar nicht - Sie hat mich bei Facebook angefragt...

S. oben. Bestätigungssuche oder steckt da mehr hinter?

...und daraufhin habe ich halt gefragt: "Kennt man sich?" - so ist das erste kurze Gespräch entstanden...

Jauuu und was hast du daraus gemacht? Offenbar ja nicht viel.

Bin ich jetzt wieder dran, der Sie anschreiben sollte? Was sollte ich ihr dann schreiben? Finde das immer bisschen aufdringlich Leute anzuschreiben :/

Sie scheint ja sowieso nicht gerade zimperlich zu sein, iwelche Jungs anzuchatten. Wenn sie Interesse gehabt hat, wird sie sich wahrscheinlich wieder melden. Du kannst nach 3 Tagen Wartezeit auch sie wieder anschreiben, am besten mit einem Gesprächsaufhänger aus dem letzten Chat. Wenn sie nicht antwortet oder anfängt mit dir zu spielen, vergiss sie umgehend. Andernfalls solltest du ein Treffen ausmachen, wenn die Chemie stimmt. Und du fragst sie dann nicht, sondern sagst ihr, dass du sie sympathisch findest und sie gerne mal kennenlernen möchtest. Wenn sie alles ablehnt, hak sie ab.

falsch ausgedrück - ich denke dass viele jungs das mädchen anschreiben.. sie hat mich ja auch nicht angeschrieben - ich habs sie angeschrieben

Bestätigung sucht sie glaube ich nicht sie meinte dass mal über mich gesprochen wurde von ihren freundinen ..

sie hat mich ja auch nicht angeschrieben - ich habs sie angeschrieben

Ja wie denn nun... Solltest du sie angeschrieben haben, dann wirst du ja wissen, wie sie darauf reagierte.

Bestätigung sucht sie glaube ich nicht sie meinte dass mal über mich gesprochen wurde von ihren freundinen ..

Ja toll, nur weißt du nicht, WIE über dich gesprochen wurde. Ist auch unwichtig, schreib sie neu an und versuche, ein Date rauszuschlagen.

Schreib sie an und wenn sie keine smileys schreibt oder sonst halt iwie genervt wirkt sag einfach ab &' zu ganz unschuldig: sorry falls ich nerve ;D

wenn du interssiert bist, schreib sie einfach an, es wird sie schon nicht nerven :)