Warten auf erste Liebe

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele warten auf die Große Liebe und können es auch kaum erwarten sie endlich zu finden! Es ist gut dass du auf wahre Gefühle wartest und nicht wie andere jeden 2. Monat mit ihr neuen großen Liebe auftauchen. Es gehört aber vor allem viel geduld sie zu finden! Du könntest versuchen so viel wie möglich unter Leute zu kommen um neue Leute kennenzulernen vll. ist er/ sie ja irgendwann dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn du gar nichts tust. Ich war das erste mal auch mit 18 erst richtig verliebt. Vorher habe ich mich zwar auch mit Mädchen getroffen, aber hier würde ich nicht sagen, dass ich verliebt war. Aber die richtige wird dich schon finden. Wahrscheinlich dann, wenn du es am wenigstens erwartest. Meine Ex-Freundin hat mich das erste mal auf dem Fußballfeld gesehen. Nur leider war ich gerade dabei im Gebüsch Wasser abzulassen :D Als ich sie dann gesehen habe, war ich richtig enttäuscht, da mir klar war, dass ich wohl wenig Chancen haben würde, nach dieser Aktion. Aber es hat dann doch geklappt und wir waren mehr als ein Jahr zusammen. Sie meinte immer, das erste, was sie gedacht hatte, als sie mich sah war: Was ist das denn für ein Assi?. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 17 und habe gemerkt man muss sich den mädchen anpassen es ist zwar nicht gut aber es wirkt . am besten suchste dir ein mädchen das mehr auf liebevolle typen steht weil diese sind leicht zu ergattern weil es nicht so viele liebevolle typen gibt jo sei net und sprich sie an das sind mädchen die werden dich nicht köpfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aloiskredo
04.10.2011, 01:04

gute antwort ;)

0
Kommentar von Tekfunk35
04.10.2011, 01:04

Den Mädchen anpassen? Was ist heute mit den Männern los?

0
Kommentar von Nahum
04.10.2011, 01:07

In Beziehungen muss man eben "Kompromisse" eingehen. Oder ein "Partner" ordnet sich unter ein...

0
Kommentar von shinsetsutora
04.10.2011, 01:18

Also ich verstelle mich doch nicht für andere leute, entweder sie liebt mich so wie ich bin .... oder eben nicht .... ich find deine ausage völliger quatsch ...

0

Ich kann dir nur, aus eigener Erfahrung raten, dir zeit zu lassen. Ich weiss als Frau auch (bist du weiblich?) wie sehr wir uns danach sehnen geliebt zu werden und zu lieben. Allerdings ist das bei unseren Maennlichen Zeitgenossen ein wenig anders, gerade in deinem Jungen Alter.

Wenn du erst einmal verliebt bist ist das ein tolles Gefuehl, aber es tut auch sehr weh wenn man diese Person verliert. Leider sind viele Junge Maedchen zu mehr bereit koerperlich als dass es der Geist verarbeiten kann.

Meine erste Liebe war als ich schon aelter war, so um die 20 Jahre. Bis heute denke ich an ihn ab und an, was waere wenn ich dies und das besser gemacht haette.

Lass dir zeit geniese dein junges Leben! Gehe aus, mit Freundinnen, mach dich nicht verrueckt. Wenn es sein soll, wird es so sein. Erzwinge nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir so ich wurde oft enttäuscht und jedesmal als das passierte schaute ich aus dem fenster raus und sagte mit selber wo bist du...? und was machst du gerade...? meine traumfrau... und dann kahm sie wirklich so wie ich sie mir genau vorgestellt hatte das war mit kurz vor 18, das ist das schönste was es auf der welt gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo iich94,

sicherlich ist es ein wunderschönes Gefühl sich zu verlieben.

Das besondere daran ist aber, das man es nicht erzwingen kann.

Im Gegenteil, gerade wenn man sich davon löst unbedingt die GROSSE Liebe zu erwischen, dann passiert es viel eher.

Wichtig ist lediglich, das man sich positiv verhält, sowohl zu sich selbst als auch zu anderen. Das kann man, ohne sich dabei groß verändern zu müssen, ausser man war bisher ausschließlich negativ eingestellt.

Also übe dich in Geduld und sei aufgeschlossen gegenüber deiner Umwelt, dann wird es schneller passieren, als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 =) und hab mich in einer verknallt die ich nur aus denn internet kenne :,( (teln. Skypen. usw.) versuch dich mal ein Chat Spin.de,Facebook usw. Mfg: ViP

Ps: Dominic hat recht es gipt einfach kaum noch jungs die "liebevoll" sind ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin heute 20.... und hab mich noch nie verliebt... nur andere Mädchen in mich, denen ich dann auf eine nette und angenehme Art einen "Korb" verpasste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das glück, daß sie mich mit 16 gefunden hatte...

allerdings pech , sie nahm sich nur den einen sommer zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 19 und hatte noch keine Freundin , mach dir mal keinen Kopf .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwarte nichts, sonst bist du nur enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?