Warte seit 4 Monaten auf Mein Geld für das Note 7, macht es Sinn einen Anwalt einzuschalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung scheint echt lange zu brauchen.

Ich habe drei Personen in meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls ihr Geld noch nicht zurückbekommen haben. Da wirst du wohl noch Geduld haben müssen.

Ein weiterer Bekannter von mir hat sein Note 7 im Geschäft gegen ein S7 oder S7 edge getauscht. Das ging relativ schnell.

samsung hat sowieso noch aller hand zu tun die restlihen note 7 sind nämlich immer noch online auch miot custom roms und veränderter IME um online dienste nutzen zu können das heißt die können sich so lange nicht darauf konzentrieren

Ich würde zumindest mal erwähnen dass du vorhast einen Anwalt einzuschalten. Manchmal hilft dieser zusätzliche Druck.

Bringt dir sowieso nix!
Warte einfach ab das Geld wird schon kommen

Was möchtest Du wissen?