Warte seit 30 Min. auf meinen Key bei MMOGA(Barzahlen.de)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag halt den Support wir haben da kein einblick drauf.

Gut möglich das es durch die Barzahlung länger dauert bis das Geld bei den von Rewe eingeht.

Danke dir^^

0

Dann warte halt länger. Und wenn er nicht kommt dann... gibt es den support.

Okay gut,

0

Ist call of duty modern warfare remastered bei infinite warfare dabei?

Hallo, ich habe mir eben einen Steam-Key auf MMOGA für 39,99€ für das Spiel "Call of Duty Infinite Warfare" gekauft, jedoch nur, weil ich das Spiel "Modern Warfare Remastered" will, IW sehe ich eher als Bonus ;) Jetzt bin ich mir leider nichtmehr ganz sicher ob MW Remastered überhaupt direkt dabei ist wenn ich IW gekauft habe, auf der Seite und auch im SteamShop direkt steht nämlich nichts von MW Remastered. Vielen Dank im Vorraus, und ich hoffe dass ich jetzt nicht nur IW gekauft habe.... :///

...zur Frage

MMOGA oder G2A, seriös und ertrauenswürdig?

hey, ich will mir demnächst just cause 3 für steam als key holen, dafür wird mir immer wieder MMOGA oder G2A vorgeschlagen, aber sind diese Seiten seriös? denn ich will nicht über 30€ ausgeben und das mir dann einfach kein key zugeschickt wird. hat jemand von euch erfahrung damit oder kennt alternativen?

...zur Frage

Ich bekomme von MMOGA Spiel nicht

Ich habe mir gester Brothers A Tale of Two Sons gekuft und warte seitdem auf meinen Key. In dem Screenshot seht ihr meine Bestellübersicht und dort steht "warten auf Zahlungseingang", aber ich habe schon mit meiner PSC bezahlt, also auf wessen Zahlung sollte jetzt noch gewartet werden? Danke für Antworten

...zur Frage

Windows 10 Pro Key MMOGA geht nicht?

Habe mir auf MMOGA einen Windows 10 Pro Key gekauft, kam auch schnell an, soweit alles gut. Dann wollt ich ihn eingeben aber er wurde angeblich schon auf einem anderen Gerät benutzt. Weiß jemand woran das liegt? Hab den Support mal angeschrieben, warte erstmal einfach. Oder kann man da nix mehr machen?

...zur Frage

Ich hab einen gewißen Freund. Sind seit 8 Jahren befreundet. Das einzige was mich an ihn stört und das jahrelang. Das er immer unpünktlich ist.?

Wenn ich ihn abhole. Sagt er nur 5 min dann bin ich da. Ich musste immer 15-30 min draußen warten. Manchmal hab ich ihn darauf an gesprochen und er meinte wir sind ja nicht bei der Arbeit. Dann drehe ich durch wenn er das sagt. Was würdet ihr tun? Als Freund ist er ein sehr netter typ, außer dieses Unpünktlich sein. Und manchmal hab ich extra gelogen und hab gesagt: ej komm runter ich warte schon draußen obwohl ich immernoch unterwegs war. Der wixxa hat aus dem Fenster geschaut und sagte ich sehe dich nicht. Komme erst wenn du da bist.... hab extra gelogen damit er einmal pünktlich kommt

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich von Twitter keinen Verifizierungscode per sms erhalte?

Mein Twitter Account ist mit meiner Handynummer verknüpft und bis jetzt erhielt ich auch immer sehr schnell einen Code per sms um meine Identität zu bestätigen. Heute warte ich schon seit 30 min darauf.

Wie kann ich dennoch an meinen account kommen?

Kann jemand meinem account trotz Bestätigungscode hacken und meine Telefonnummer ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?