Warte seit 2 Wochen auf meine Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Bimmarie :-)

Du befindest dich mit 15 Jahren noch mitten in der Pubertät und da ist es nicht unüblich, wenn die Periode zwischendurch unregelmäßig oder eine Zeit lang auch mal überhaupt nicht kommt. Genauso gut kann sie natürlich auch schon früher bzw. häufiger auftreten als üblich. Dein Körper verändert sich in dieser Phase noch sehr stark und muss sich erst einmal an die Umstellungen gewöhnen. Es ist also durchaus normal, wenn die Tage einmal aussetzen, unregelmäßig kommen oder auch mal nur als Schmierblutung auftreten. Du brauchst deshalb noch keine Angst zu haben.

Warte einfach den Termin bei deinem Frauenarzt im November ab und schildere diesem dann deine Sorgen und dein Problem. Er wird dich dann sicher auch beruhigen und dir sagen können, dass mit deinem Körper alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen brauchst.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und Wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, du bist 15 und nicht 25. Deine Entwicklung zur Frau ist am Beginn. Mach dir doch darüber keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?