Warte seit 1.8.13 auf mein Berichtsheft, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir schon mal Notizen über den Arbeitsverlauf in einem normalen Heft, damit du wenn das richtige da ist, daraus übernehmen kannst. Dann kannst du den Gedanken daran loslassen, es ist ja außer dem Nachtragen gleich, wann das Heft eintrudelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht mal EurerAusbilderin Druck! Sie sollte eigendlich wissen das zu Prüfungen nur mit einem vollständig ausgefülltem Berichtsheft angetreten werden darf. Ist zwar noch einige Wochen bis dahin Zeit aber den Ärger habt Ihr/ Du dann damit. Das 1. was ich gemacht habe als ich noch Ausbilder war, war die Übergabe der Berichtshefte an die Azubis.

Einen kleinen Tip, damit Dir das nachschreiben der Wochen einfacher fällt schreibe alles auf einen Zettel was bisher Teil der Ausbildung war. Nicht lockerlassen und der Ausbilderin auf den Senkel treten! Zur Not bei der IHK oder zu welchem Verein die Firma gehört nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein. Die Verlage werden doch jedes Jahr wieder von den neuen Azubis überrascht und können oft erst verspätet liefern.

Das ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Glücklicherweise geht es allen so ;O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?