Warte schon seit 12 Tagen auf ein Paket!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rabatt kannst du keinen erwarten. Es wurde kein Fixtermin genannt. Die Versanddaten von Amazon sind immer ungefähr/zur Orientierung. Allerdings würd ich mal bei der Post nachfragen wegen dem Paket, denn es müsste ja eigentlich schon geliefert worden sein. Wenn die das Paket verloren haben, wird dir Amazon sicher umgehend die Ware nochmal schicken.

Das scheint irgendwo beim Paketdienst zu hängen und Diu solltest mal nachhaken. Nen Rabatt von Amazon für die Verspätu ng des Zustellers wirst Du kaium erwarten können.

Nebenbei- die von Dir zuerst genannten Angaben sind UNVERBINDLICH, da steht doch vorraussichtlich.. also kann sich das auch mal ändern. Sollte einem klar sein. Da Paket aber 16.11. "ist unterwegs" gemeldet wurde.. s.o.

Wenn ich mich nicht irre gibt es dafür keinen Rabatt, da es ja die Schuld der Post und nicht des Verkäufers ist. Du kannst den Verkäufer höchstens ganz höflich bitten.

Einen Rabatt von Amazon hast Du nicht zu erwarten. Amazon ist schließlich nicht dafür verantwortlich, daß die Post trödelt.

Was möchtest Du wissen?