"Warte bitte..."- Playstation Anmeldung?

1 Antwort

Ich glaube da würde jetzt nur den Support anschreiben wissen eine andere Lösung weiß ich auch nicht wenn du schon wirklich alles versucht hast dann kann es nicht an dir liegen

Wieso Erhalte ich keine Bestätigungsmail für die Verifizierung in psn (Ps4)?

Habe heute morgen versucht meine Email zu ändern , dies klappte auch.Doch nun warte ich auf die Bestätigungsmail für die Anmeldung in Psn! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Immer nachdem ich mein iPhone aus dem Backup wiederherstelle kommt folgende Meldung?

Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode).

Ich drücke sie weg und kann alles normal machen.
Ist die Meldung schlimm?!

...zur Frage

Gibt es im Gamestop verschiedene PSN Karten?

Gibt ja 5€, 10€, 15€ Psn Karten usw. meistens werden 20€ und 50€ angeboten aber gibt es die 25€ Version im Gamestop zu kaufen? Auf ihrer Internetseite standen zur Auswahl 20,50€ und darunter 5€ bis 35€ Guthaben Karten, stand aber drunter das man im Shop erwerben kann. Weiß allerdings nicht ob damit die kleineren Summen oder ob die 20 und 50€ damit gemeint war.

Hier übrigens der Link : https://www.gamestop.de/psn

Das Guthaben wird ja über Codes verkauft also könnte man davon ausgehen, wenn man sie allgemein im Gamestop erwerben kann, das sie auch bei mir vorhanden sein werden.

Lg

...zur Frage

Playstation 4 kann nicht PSN anmelden. Warte bitte...

Hallo,

mein kleiner Bruder hat gerade ein Problem mit der Ps4 Konsole.

Er kann nicht online gehen, da steht die ganze Zeit : Warte Bitte...

Wir Probieren das schon seit Tagen und mehrere Stunden hintereinander.

Erfolglos.

Freue mich über eine schnelle Antwort.

MfG Bierpause

...zur Frage

PSN Problem: Verbindung zum Server (Keine Anmeldung möglich)?

Ich erkläre euch etwas ausführlich was nicht funktioniert.

Beim Versuch mich anzumelden kommt "Access denied" auf Handy oder PC (auf der App erscheint ein Fehlercode der nicht weiter wichtig ist). Auf der PS4 erscheint beim Erstellen eines neuen Kontos ein Fehlercode, da keine Verbindung zu PSN besteht (Aber Internet funktioniert). Beim Versuch mich überhaupt auf der PS4 anzumelden erscheint ein anderer Fehlercode, auch nicht wichtig. Entscheidend ist, dass irgendwas nicht zulässt, dass ich mich mit PSN verbinden kann.

1. Router wurde neugestartet
  2. LAN Kabel dasselbe Problem (egal ob PS4 oder PC)
  3. Unitymedia Box wurde neugestartet
  4. IPs wurden geändert
  5. Wir haben noch einen alten Vertrag mit 1&1 (Alter Router), funktioniert komischerweise.

Die 2 Bilder zeigen, was bei mir z.B. nicht funktioniert. Konto erstellen/anmelden "Access denied..." und PS Store nicht verfügbar.

Was muss ich tun? Helft mir, denn ich hab sowieso keine Lust mehr auf diesen Mist.

...zur Frage

IP von heute auf morgen von Sony gebannt?

Hallo,

Ich habe gestern noch uneingeschränkt alle Online-Dienste vom Playstation Network nutzen können. Heute kann ich keine Verbindung mehr zum PSN herstellen. Interverbindungstest auf der PS4 zeigt:

Abruf der IP : Erfolgreich Interverbindung: Erfolreich PSN Anmeldung: Fehlgeschlagen Nat-Typ: 2 Down: 85.4Mbit/s Up: 4.2 Mbit/s

FEHLERCODE: WS-37397-9 Bei Sony eingegeben heißt es, dass eventuell eine Schadsoftware von dieser IP ausgeht bzw. ausging oder Router Software veraltet. Jedenfalls ist alles dort aufgelistete nicht der Fall. Keine Schadsoftware (noch nie), auch allgemein kein Grund vom Ausschluss vom PSN durch negatives Verhalten, FritzBox 6490 ist auf dem neuesten Stand. Router wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: kein Erfolg. Interverbindungseinstellungen der PS4 erneuert (nicht nur einmal): kein Erfolg. Neues Zuweisen einer IP4- Adresse der PS4: kein Erfolg.

Was kann ich tun? Wie kann ich die Online-Dienste wieder nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?