warte auf paket von hermes, es soll heute zugestellt werden..? wie lange liefern die denn abends aus? wohne in darmstadt?

5 Antworten

Einer Bekannten wurde ein Paket schon um 20:45 zugestellt,
aber auch nur, weil der Hermesbote nach der Abrechnung im Depot auf seinem Heimweg sowieso an dem sehr auswärtsliegendem Haus vorbei kam.

Zu der jetzigen Zeit (20:00h) sollteste besser nicht mehr mit einer Zustellung rechnen. Schau mal bei www.myhermes.de nach, wo sich Dein Paket befindet.

nicht mehr lange!

bis 20 Uhr!

Die arbeiten meistens bis 18 Uhr. 

Hermes Paket in der Niederlassung abholen

Warte auf ein Paket das ich am Sonntag benötige. Zur Zeit ist es in Darmstadt in der Niederlassung. Kann man das auch dort abholen ? Hat das schonmal jemand probiert ?

...zur Frage

Lieferung von Hermes, welche typische Uhrzeit?

Zu welcher Uhrzeit liefert Hermes die Pakete meistens? Ich warte immer noch auf das Paket und es soll heute zugestellt werden.

Bin schon ganz ungeduldig. Diesmal will ich nur DHL oder UPS. Nie wieder Hermes.

...zur Frage

Hermes lieferzeit frage

Ich habe bei dem Status meines Paketes geschaut und da stand:

9:57 Uhr:Das Paket wird nun zugestellt.

Heißt dies das dass Paket heute noch kommt,es ist nämlich schon 13 uhr und ich weiß auch nicht wann die immer Liefern(Hermes)?

Da steht auch vorraussichtliche Ankunft bei mir:16.05 also heute sollte es bei mir ankommen stand da.

...zur Frage

wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

warte jetzt bereits seit fast drei tagen auf eine sendung von Hermes, sendungsstatus steht unverändert auf wird heute zugestellt. wer kennt das bei Hermes? liegt das daran das Samstag ein Feiertag war, und die so viel auf zu arbeiten haben, oder ist das beri denen immer so? hab langsam die schnauze voll! habe denen auch schon ne e-mail geschrieben, denn anrufen ist mir zu teuer. gibt ja nur diese Hotline. oder hat jemand auch ne festnetz nummer von Hermes in Dortmund??

...zur Frage

Amazon Lieferung "Sendung wird zugestellt"?

Ich muss für eine Verwandte ein Paket annehmen da sie heute arbeiten muss. Auf der Seite steht Hermes die Stadt in der ich wohne und dann "Sendung wird zugestellt". Dauert es das das Paket gleich ankommt oder kann es noch ein paar Tage dauern? In meiner Stadt ist es ja angekommen.

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?