Warte auf mein Paket was seit gestern Abend in der Filiale beim Absender liegt wann ist es wohl da

5 Antworten

Schwer zu sagen, wann es ankommt. Kann morgen sein, oder übermorgen, oder... Pakete dauern immer etwas bei der Post. Und jetzt, nach den Weihnachtstagen, dürfte es aufgrund der Rücksendungen mehr Paketaufkommen geben. Das führt natürlich zu Verzögerungen.

DHL holt erst wieder am MOntag ab. Die Filiale wird ganz sicher sonntags geschlossen sein. U nd samstags holt DHL meistens nur bis 10.00 Uhr ab. Wenn das Paket nach 10.00 Uhr in der Filiale abgegeben wurde, liegt es da logischerweise bis Montag.

morgen wird es in de rfiliale abgeholt, wann es bei dir ist, weiss amn nicht, das merkst du dann

Wird mein Paket noch morgen kommen (DHL)?

Hey,

Am 2.5.2018 um 17:50 hat der Absender das Paket bei DHL in Frankfurt abgegeben. Das Paket soll in Düsseldorf ankommen. Wird es noch am Freitag (4.5.2018) ankommen?

...zur Frage

Wann werden DHL Pakete bei der Filiale abgeholt?

Habe im Netz nichts gefunden.

Wenn ich ein Paket bei der Post abgeben, welches dann über DHl verschickt wird. Um wie viel Uhr wird das von der Filiale abgeholt ?

...zur Frage

DHL-Paket sollte am nächstmöglichen Werktag kommen, ist es aber nicht.

Hallo allerseits,

wie schon im Titel ersichtlich, warte ich auf ein Paket. Laut Lieferdetails konnte das Paket am 04.04.2015 (Ostersamstag) nicht zugestellt werden. Obwohl unsere Nachbarn eigentlich auch Pakete für uns annehmen, aber da war wohl auch niemand da?? Auf jeden Fall steht in den Lieferdetails seitdem nur "Die Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag", was gestern (Dienstag der 07.04.) gewesen wäre. Der DHL-Lieferant war da, hat allerdings nur ein anderes Pakte abgegeben und heute hab ich ihn auch vorbeifahren sehen. Bis jetzt gibt es keine Aktualisierung der Lieferdetails, wann mein Paket zugestellt wird.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ist das Paket im Osterchaos verloren gegangen? Gibt es vielleicht eine offizielle Stelle an die ich mich wenden kann oder soll ich noch ein paar Tage abwarten (wobei ich das bis jetzt von DHL so nicht kenne und Pakete bei mir immer schnell angekommen sind)?

Mit freundlichen Grüßen, Lilly

...zur Frage

DHL retour Dauer

Hallo, Hab am 20.nov das Paket abgegeben. Gestern wurde es wohl abgeholt aber es steht immer noch bei 20% mit "wird ins starr-paketzentrum transportiert". Wann kommt das denn bei Mindfactory an?

...zur Frage

Hat DHL gerade Betriebsferien?

Letzten Freitag hat ein Bekannter ein Paket per DHL bestellt. Es stand in der Sendungsverfolgung bis Mittwoch bei 20% (Paket in der Filiale abgegeben). Dann ging es halbwegs voran bis es gestern (Freitag) ankam.

Ich selbst habe am Donnerstag etwas bestellt (es muss von NRW nach Sachsen). Das wurde am Donnerstag 15:49 Uhr in der Filiale abgegeben. Getsern 20 Uhr stand in der Sendungsverfolgung "40% - Paket wurde im Startpaketzentrum bearbeitet". Seitdem hat sich nichts getan.

Ich war es von DHL bisher immer gewohnt, dass die Pakete am nächsten Tag ankommen.

Haben die vielleicht gerade Betriebssommerferien?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Paket von Dänemark(Koppenhagen) nach Deutschland(Frankfurt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?