Warte auf diese Nachricht.Dies kann einen Moment dauern...?

1 Antwort

Vergleiche Mal mit dem Gegenüber die Schlüssel und schau, ob WhatsApp sagt, ob sie passen

benötige hilfe in whatsapp?

Ich habe Whatsapp deinstalliert und Tage später neu installiert, während dessen sind einige Nachrichten eingegangen, welche ich aber jetzt nach der neuinstallation nicht lesen kann. Dort steht lediglich. " warte auf diese Nachricht, dies kann einen Moment dauern" also die Nachrichten die ankamen während whatsapp nicht installiert war kann ich nun nicht lesen.Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ende-zu-ende Verschlüsselung- Whatsapp?

Wie sieht es aus mit Ende zu Ende verschlüssungen bei Whatsapp? Kann da auch kein Kripo bei ein Bedrohung oder so was die Nachrichten mit lesen ?! Manche sagen keiner hat Zugriff ausser whtsapp.. manche sagen die Polizei kann das..kann mir bitte jemand richtig erklären?! Danke

...zur Frage

Kann man Kontakte bei Whatsapp verbergen?

Hallo, kann ich Kontakte bei Whatsapp verbergen und trotzdem Nachrichten erhalten?

...zur Frage

Kriege keine Nachrichten mehr?

Hallo, also seit dem letzten WhatsApp Update mit der Ende zu Ende Verschlüsselung bekomme ich keine Nachrichten mehr und kann auch keine mehr senden. Woran kann das liegen LG

...zur Frage

Was bedeutet das bei WhatsApp (Android)?

Was bedeutet das bei WhatsApp?

Nachrichten, die du in diesem Chat sendest, sowie Anrufe, sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. (Tippe für mehr Infos.)

[Das steht über dem Chat, manchmal auch nach einer Nachricht. Es ist so in gelb hintelegt, ich kann aber auch mit den "mehr Infos" nichts anfangen.]

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?