Wart ihr wegen Schwindel schon mal bei einer Verhaltenstherapie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hasst du Ängste oder so etwas? Das kann ein auslöser sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happieness
28.08.2013, 14:04

Keine die von Bedeutung wären denke ich. Ich habe Höhenangst und dadurch Flugangst aber das war´s dann auch schon

0

Ne bekannte von mir hat irgewelche Teilchen in den Ohren lose, daher Schwindelanfälle, immer solang bis sich die Dinger wieder dahin "Geschaukelt" haben wo die hingehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
28.08.2013, 14:12

Stimmt, nennt sich, wenns richtig losgeht "akuter LAgerungsschwindel", behandelbar mit Kortioson und Physiotherapeutsichen Übungen.

0
Kommentar von happieness
28.08.2013, 14:14

Ja das hab ich auch schon gelesen. Wird da nicht dieser Test gemacht, wo man beispielsweise auf ner Liege sitzt und sich ganz schnell nach Links legen muss - eine Minute halten - aufrichten - und dann ganz schnell nach rechts?

Wenn ja dann haben die das bei der Pysiotherapie gemacht und im Krankenhaus..

0

Sonst noch irgendwelche Symptome? Vielleicht was,w as Dir so gar nicht trichtig bewusst ist? Bist Du bei Neuro gewesen, ggf. bei 2. wegen Zweitmeinung?

Irgendwas müssen die doch finden oder meinen, das kommt evtl. davon ?

HNO alles okay?

Kreislauf, Zucker, Schilddrüse?

Borreliose nach Zeckenbiss kann ausgeschlossen werden?

Wie Schwindel mit Verhaltenstherapie behandelt wird, ist mir grad bissls chelierhaft.. höchstens, das sich Dein Umgang mit dem Schwindel, das sich aus Sorge einschränken sich verändert.

Hm

Gute Besserung jedenfalls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happieness
28.08.2013, 14:11

Hi, ich war bei zwei HNO Ärzten auf der Neurologie im Krankenhaus und bei einem Arzt der sich auf Neurologie spezialisiert hat.

Die sagen mir nur alle das organisch alles okay ist aber das hilft mir auch nicht viel :(

0

Warst du auch beim Orthopäden / Physiotherapeuten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happieness
28.08.2013, 14:09

Ja bei beiden haben aber nichts gefunden was der Auslöser sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?