wart ihr verkleidet heute Süßigkeiten sammeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Hab "Mensch ärgere dich nicht " mit meiner Schwester und ihrem Freund bis gerade eben gespielt und war die ganze Zeit daheim bei den Beiden.

Nein ich bin aus dem Alter raus. Klar gibt es viele die sagen dafür ist man nie zu alt, aber für mich ist das anders..

Ja, das lasse ich mir seit 40 Jahren nicht entgehen.

Nein, ich habe eine Erkältung.