Wart ihr schonmal unglücklich verliebt?

5 Antworten

Ja, war ich auch schonmal.. war letztes Jahr..
Man sagt zwar Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht.. aber direkt verliebt
war leider schon vergeben.. (Okay.. jetzt sind wir doch zusammen, hatte aber etwas gedauert)

Diese Wunden heilen nur mit Zeit..
Man kann höchstens dafür Sorgen, dass man versucht an etwas anderes zu denken..
Ich weiß, ist echt schwer, aber erstmal ruhig und distanziert, dann kann man es anfangen zu akzeptieren.. Sonst schleppt man das ja ewig mit sich rum

Hab ich immer versucht, hat nie geklappt es gibt nur eins was du machen kannst, man muss sich jemanden anderes suchen in den man sich verliebt weil dann vergisst man ihn! Das hilft wirklich das war auch das einzige was bei mir geholfen hat!

0
@fentycoco

Durch ein paar Zufälle, bin ich jetzt doch zusammen..
Naja.. aber jetzt wäre es halt schlimm die Beziehung zu verlieren..

0

Ja natürlich, diese Erfahrung - ob alt oder jung - macht doch jede/jeder in seinem Leben leider zu oft durch! 

Aber Kopf hoch, denn das Leben geht weiter! Inga 

Ja so etwas habe ich auch durchlebt...ist bis heute ein ständiges auf und ab- was man dagegen tun kann ? wenn das jemand beantworten könnte wäre ich auch dankbar ^^ Das kann auf Dauer ganz schön nervenzehrend sein ..

Kurzfassung: er hat mich geküsst, Hoffnungen gemacht, dann fallen gelassen, gestritten, keinen Kontakt mehr, ich weine viel, seid 4 Wochen.. was soll ich tun?

...zur Frage

Flirtender blick, nur wie?

Wie. Kann ich einem jungen(16jahre ich auch) durch einen blick zu verstehen geben, dass ich auf ihn steh oder ihn heiss finde:) bzw in ihn verliebt bin :D?? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wielange wart ihr mit eurem/eurer Freund/in zusammen als ihr das erste mal sex hattet?

Klar ist es in jeder bezihung anderst aber mich würde er isnteresieren wielange ihr schon zusammen wart als ihr sex hattet

danke allen schonmal im voraus für antworten :D

...zur Frage

Ist mein Schwarm in mich verliebt? Wie merke ich es?

Also ich bin verliebt und möchte halt wissen ob der Junge in mich verliebt ist. Aber wie merk ich das oder wie bekomme ich das aus ihn raus (klingt komisch sry)? Ich hab schon öfter mit ihn Wahrheit oder Pflicht gespielt (immer mit mehreren Leuten) und da wurde er halt öfter gefragt: Bist du verliebt oder welches Mädchen magst du am meisten. Er meint immer er sei nicht verliebt und mag kein Mädchen am meisten. Aber eigentlich findet man ja immer ein Mädchen/Jungen besten. Ich wollte damit einfach sagen das er das NIE sagen würde. Vielleicht gibt es auch Jungs die mir helfen können :).

Danke schonmal!

...zur Frage

Hattet ihr schonmal einen One-Night Stand auf einer Party?

Wenn ja, wie alt wart ihr (beim ersten) ?

...zur Frage

Rap Songs wenn man unglücklich verliebt ist oder sich unnötige Hoffnungen gemacht hat

Kennt ihr gute rapps dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?