Wart ihr schonmal mit einem schüchternen Mann zusammen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war sehr anstrengend, und irgendwann nervig. Würde ich mir heutzutage nicht mehr antun.

ich war früher auch mal ziemlich schüchtern. so mit.. 16/17 vorallem. und stell dir vor, ich hatte sogar ne freundin. sogar mehrere über die jahre hinweg (natürlich nicht gleichzeitig).

daher.. ja es gibt mädls die auf schüchterne stehen. ja es gibt für schüchterne jungs durchaus die chance (hübsche) freundinnen zu finden.

dein tägliches gefrage und selbstbemitleiderei wird an der antwort nix ändern. wenn du keine bekommst, dann vielleicht weil du einfach 0 selbstwertgefühl hast. des hat aber mit schüchternheit nix zu tun..

Du bist aber nicht hässlich.

0
@MagicNutella

a) liegt schönheit im auge des betrachters. ich kenn auch männer die sind klein, haben nen buckel, ne wampe, ne brille wie colagläser und ne frisur die man als solches nicht bezeichnen kann. also männer die ich jetzt nicht als attraktiv bezeichnen würde. trotzdem haben se frau + kinder.

b) du weist doch garnicht wie ich ausseh :p

0

Ich war mal mit einem schüchternen Mann zusammen. Für mich ist es nichts. Ich bin mit ihn zusammen gekommen, weil ich dachte, es ist nur am Anfang so. Aber er ist schüchtern geblieben und auf Dauer war es nicht süß, sondern Mega nervig. Aber es gibt Frauen, die stehen auf schüchterne Männer und lieben das. Also, nicht meine Meinung pauschalisieren

Was sind das für erwachsene Menschen die einen unsicheren und schüchternen Teenager gerne mobben weil Sie wissen oder denken das man das mit den machen kann?

und die Situation ausnutzen. Sind diese Menschen normal?

...zur Frage

Wer kennt heute noch den Heinrich Mann und wieso?

Es gab ja mal den deutschen Schriftsteller Heinrich Mann. Wieso beschäftigt man sich noch damit ?

...zur Frage

Ist der Begriff "Traumfrau" eine Erfindung von schüchternen Männern, da diese wirklich nur im Traum eine Frau haben werden?

...zur Frage

Habt ihr jemals wahrgenommen, dass hübsche Frauen einen schüchternen Mann positiv wahrnehmenden?

...zur Frage

Lügen Frauen nun auch bei Sexual-Studien?

Ein Meinungsforschungsinstitut befragte Frauen verschiedener Altersklassen, ob sie auf den selbstbewussten extrovertierten Mann, oder eher auf den schüchternen Mann stünden. Das Ergebnis: bei den 18-30 Jährigen sind es 37% der Frauen die zum schüchternen und  zurückhaltenden Mann stehen. Bei denen über 30 sind es 48% die angaben den schüchternen Mann zu bevorzugen. Sind diese Anteile nicht viel zu hoch? Müssten es nicht ca. 2-5% sein die auf den schüchternen zurückhaltenden Mann stehen? Haben die befragten Frauen gelogen?  Hat das Institut ausgelassen, dass die Frauen die auf den schüchternen zurückhaltenden Mann stehen meist optisch unterdurchschnittlich sind?

...zur Frage

Welche OP'S würdet ihr eher im Ausland machen lassen als in Deutschland?

und wieso?

Kostengründe?

Habt ihr vllt schon was im Ausland gemacht und wie zufrieden wart ihr? Wie viel habt ihr euch gespart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?