Wart ihr schonmal in Großbritannien?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, ich war schonmal in Großbritannien 69%
Nein, ich war noch nie in Großbritannien 31%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schonmal in Großbritannien

Ich war vor 33 Jahren für sechs Monate zum Schüleraustausch in Großbritannien und zwar in London. Vor fünf Jahren war ich für 10 Tage im Urlaub dort in Yorkshire in York.

Ja, ich war schonmal in Großbritannien

Mehrfach in London, 2 mal in East Anglia, 2 mal an der Südküste (Poole und Torquay), 1 mal in Cornwall, ein mal mit der Schule (Stratford-upon-Avon, London, Brighton) und 4 mal Schottland (West Highlands überwiegend)

Nein, ich war noch nie in Großbritannien

Nein, ich war noch nie in Großbritannien.

Lg

Ja, ich war schonmal in Großbritannien

Schon mehrmals, vor langer Zeit sogar für 4 Monate. Es hat mir immer sehr gut gefallen und viele Orte sind wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich war schonmal in Großbritannien

Ich war schon dort und hatte auch überlegt dort Au Pair zu werden. Ich habe mich dann aber aus verschiedenen Gründen doch für die USA entschieden.

Ich würde aber immer wieder nach UK fahren. Wunderschön und tolle Menschen