Wart Ihr schonmal in einer interkulturellen Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konzentriert Euch auf einander und lasst alle anderen bestenfalls als Statisten in Eurem Leben mitwirken.

Es wird sicher Zeit brauchen, bis Eure Beziehung akzeptiert wird. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Garantie gibt's ja nirgends, das hat mit der Hautfarbe nix zu tun. Es kann sogar sein, dass Euch der Druck von außen noch mehr aneinander schweißt.

Probiert es einfach aus. Ich wünsche Euch alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung reden, aber Liebe ist Liebe, egal welches Geschlecht, welche Hautfarbe, Rasse etc.

Für manche Beziehungen muss man, leider, härter kämpfen.

Aber wenn ihr euch wirklich liebt, habt ihr etwas wunderbares und jeder, der das anders sieht, tut mir einfach nur sehr leid.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe mein Kommentar konnte dich etwas aufbauen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist sehr sehr schwer eine gute Beziehung - Liebe - zu führen zwischen zwei verschiedenen Kulturen.....auch zwischen den Familien.....

es ist verdammmmmmt sehr schwer.....auch die Kinder werden es nicht leicht haben....und die Liebe muss viel aushalten....

also lasst Euch Zeit ihr müsst ja nicht sofort heiraten....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?