wart ihr schonmal in einer illegalen bar und wie war es?

3 Antworten

Auch ich konnte mir nicht erklären, was eine illegale Bar ist. Also, nun habe ich gelesen, dass das eine Bar ohne Ausschanklizenz ist. Aber kein Schankwirt würde ausschenken ohne eine Lizenz zu haben. Das würde ihn "Kopf und Kragen" kosten. Er kann ja keinen Vertrag mit der Brauerei machen, was absolut üblich ist, wenn er keine Lizenz hat. Geht also nicht.

Hallo.   

Was ist denn eine illegale Bar? Bzw. was verstehst du darunter?    

Liebe Grüße, FlyingDog 

Wenn ich dir diese Frage mal beantworten darf: Eine illegale Bar hat keine Ausschank-Lizenz. Deswegen ist sie logischerweise auch illegal. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Shebeen

0
@MrCrow667

Ahhh... alles klar, danke.   

Dann muss ich passen, ich war noch nie in einer illegalen Bar.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

War jedenfalls noch nie wissentlich in einer

Was möchtest Du wissen?