Wart ihr schonmal an spukenden Orten, wenn ja wo genau?

4 Antworten

Ich war mal an spuckenden Orten. Hatte dort ein Lama gesehen.

Da solcher "Spuk" immer nur im Kopfkino von Menschen stattfindet, befinden sich solche Orte überall dort, wo sich Spukgläubige aufhalten.

Und wo sind diese Orte? Im internet finde ich auch nicht viel dazu

0
@mutenroshi12

Glaubst du an Spuk? Wenn ja, dann ist einer dieser Orte der, an dem du dich gerade befindest. Doch das ist dann nicht der Raum, in dem du gerade bist, sondern lediglich dein Kopfkino (quasi an transportabler Ort, weil du ja auch woanders hingehen kannst und dein Kopfkino mitnimmst).

0

Letzteres ja, da ich dort gern Fotoshootings mache. Aber Geister gibts da nicht, nur in der Einbildung mancher Leute.

Wo genau warst du denn?

0
@mutenroshi12

Fotografen verraten ungern ihre Locations, denn es gibt genug Spinner, die dort dann alles noch mehr verwüsten oder es kommen zu viele dort hin und man hat keine Ruhe mehr. Alleine gings ja, aber mit nem nackten Model wirds dann problematisch...

0
@mutenroshi12

Da ich jetzt den Tag Niedersachsen sehe, ja. Aber das hättest du ja auch einfach in den Text schreiben können und ich hätte mir die Antwort gespart.

0

Wie genau war euer erstes mal?

Hey zusammen Mein erstes mal steht bevor und mich würde interessieren wie bei euch das alles abgelaufen ist Hats euch gefallen? Wart ihr mit der Person zusammen? Wie alt wart ihr? Und hattet ihr doll schmerzen?

...zur Frage

was soll ich an silvester mit meinem schwarm machen?

An Sulvester ist dieses Jahr nichts mit Kollegen zustandegekommen, deshalb feiere ich ihn für einmal mit meiner Familie... Bei meinem Schwarm ists genau so. Nun würde ich gerne etwas mit ihr machen, weiss aber nicht was. Ihr zuhause ist besetzt und meins auch und ausgehen ist in dem Ort (Mitten im Skigebiet) nicht möglich... Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wie genau ist die o2 Handyortung / Handyfinder.

Hallo Ihr .

Ich hab vor 2 Tagen mein handy verloren. War schon am verzweifeln bis ich die o2 Handyortung gefunden habe. Da ich ne o2-Prepaidkarte hab und mit dieser bereits bei o2 registriert bin, kann ich mein handy orten. Hat mir auch angezeigt wo es liegt. Ich würde jetzt gerne mal wissen wie genau die Handyortung den ist. mit etwas Glück kann mir jemand von euch helfen ;)

Ich müsste nähmlich knapp 45 Minuten laufen um an diesen Ort zu kommen. Ist allerdings sehr wahrscheinlich das ich es dort verloren hab.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel musstest ihr/denkt ihr muss man essen in der Klinik?(Magersucht!)

Hallo:) Wie viel musstet ihr in der Klinik essen?Also was genau? Und wenn ihrh nicht drin wart,was dnekt ihr muss man essen?Jetzt keine Kalorien anzahl ,sonder was genau;) Danke schonmal♥

...zur Frage

Déjà-vu- ein Zeichen für eine früheres Leben?

Mir selbst ist das in meiner jungend zweimal passiert. Wir waren auf Klassenreise in Italien. Dort hatte ich an zwei Orten das Gefühl schon einmal dort gewesen zu sein. Auch wusste ich genau wo was zu finden ist in dem Ort.

Kann das ein Zeichen für ein früheres Leben sein ?

...zur Frage

Welche Pferdeüberraschungsbox?

Hallo. Ich würde gerne mal wieder so eine pferdige Überraschungsbox holen. Also eine die ich nach den bekannten Prinziep "Fragen beantworten- NAch Interesse wird gefüllt" bestellen kann (Reitweise, Lieblingsfarbe, Turnierreiter ja oder nein? usw)

Nun ist die Frage welche denn? Welche habt ihr euch geholt? Wart ihr enttäuscht vom Inhalt? Passt das Preis/Leisungsverhältniss? Wieso habt ihr euch genau für diese Box entschieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?