Ward ihr schon mal in Taize und könnt mir ein paar Fragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach und die Duschen und Toiletten sind nicht gerade "schön" ich empfehle dir für die Duschen Flip Flops. Es sind Kabinen die man abschließen kann und sie sind nie überfüllt. Die Baracken haben Max 8 Stockbetten aber die meiste Zeit bist du ja eh unterwegs.
Es gibt am Tag 3 Andachten. Die Morgenandacht vor dem Frühstück. Das Mittagsgebet vor dem Mittagessen und die Abendandacht nach dem Essen. Ca. 45 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich fahre dort wieder am Samstag den 02.04 hin. Bis jetzt war ich schon 4 mal da, weil es einfach unglaublich schön dort ist!
Diese Gemeinschaft die man dort erlebt, erlebt man wirklich nirgendwo außer in Taizé. In Taizé ist es egal ob du arm oder reich bist, denn dort zählt nur der Mensch.
Beim dem Essen darf man keine Ansprüche erwarten, denn es ist wirklich "einfach" aber es schmeckt!
Taizé ist aber wirklich toll!!
Es lohnt sich und einmal Taizé immer Taizé!
Wenn du noch Fragen oder so hast, ich stehe dir gerne zur Verfügung :)

Viele Grüße! Und eine tolle, unvergessliche Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, *ward ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?