wart ihr schon mal in jugem alter (15) in jemand älteres verliebt? (mind. 4 jahre unterschied?)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht schlimm:D ich persönlich steh auch auf ältere,also.. Das geht schon so weit zurück als ich nichtmal 10 war und mich immer in die 15-20 jährigen verknallt hab :0 ach tolle zeiten~ Jetzt hab ich seit fast zwei monaten nen 19 jährign freund mit 16:) Empfinde mich selbst auch als sehr reif, meine mam erwähnt es auch oft Naja:), Lg mew3

hört sich fast schon nach mir selbst an ;) nur das ich das durch schule usw selber merke das ich "anders" bzw. reifer bin (; kommt halt davon wenn man nur mit älteren zu tun hat (; danke für die antwort lg ju

0

Ja solche Beziehungen können gut gehen. Kommt mit Sicherheit auf den Abstand an. Verallgemeinern kann man das nicht. Ich damals 15 habe mich in einen verliebt (29). Ging ein halbes Jahr gut und dann wollte er doch lieber wieder zu seiner geschiedenen Frau zurück. Ich habe es überlebt, aber es wäre mit einem jüngeren bestimmt nicht passiert.

Mädchen sehen sich immer nach älteren Jungs um. Gleichaltrige sind in dem Alter uninteressant. Pass gut auf dich auf und mache nichts, was Du nicht willst. Wenn er es ernst meint, wartet er bis du bereit bist. Sonst ist er es nicht wert. Und gehe nicht leichtsinnig mit deiner Gesundheit um. Denke auch an Aids, man kann nie wissen. Viele Männer gehen lässig damit um. Auch hier merkst du, ob er es ernst meint, denn lehnt er Kondom ab, will er nur sein Vergnügen, sonst versteht er es.

Alles Gute

ja, warum nicht?, meine mum war 16 als sie meinen dad (23) kennengelernt hat, die sind 25 jahre verheiratet, also warum nicht... passt doch...:), und wenn man findet dass einer gut aussieht is ja auch nochmal was anderes, ich kann auch sagen, dass z.b johnny dep gut aussieht und der is 48, also ja klar..., 21 jährige sehen halt echt meistens besser aus, als die kleinen bubies<3

. Kenn ich gut :) Ich würde aber meine Finger davon lassen macht nur Stress

das weis ich auch zu gut :) wollt nur wissen ob ich sozusagen "spinn" (;

0

klaroo das kommt oft vor, mach dir nur keine sorgen;))

Ja das kommt leider öfters vor dass Mädchen sich in pedos verlieben. Aber meistens wollen die pedos nix von den Mädels

pedos?! ich mein ganz normale jungs?! nur halt weng älter! das ist alles andere als pedo also^^ ich wollt nur nicht solche antworten deshalb das wort^^

0
@Jukeinplanovic

Ich hab doch extra das Wort pedo benutzt um dich zu ärgern, aber is doch egal du weißt was ich mein

0

hey, ich finds überhaupt nicht krank und des is bei ziemlich vielen so. ich selbst hab auch des problem dass ich in nen 23jährigen bin aber meingott es is halt so ;)

Jetzt stellt sich nurnoch die Frage wie alt du bist ;)

0
@Pimiko

ich bin 14 des is ja des problem an der sache :D

0

;) oki ♥ dann wünsch ich dir viel glück vill klappts doch iwi...

0

ziemlich lustiger Zufall würd ich mal sagen.. Ich bin nämlich auch 14 und ja ich weiß nicht ob man das verlieben nennen kann aber wir mögen uns echt gerne und ich mag ihn ein wenig mehr.. er ist auch 23. Kann er sich bei dir eine Beziehung vorstellen?

0

Kann schon mal vorkommen... finde ich nicht schlimm ;)

In meiner Klasse war ein Mädl, das hatte einen 27 Jährigen Freund. Und sie war grad mal 16. Das war Krass.

ja das ist krass O.o aber naia wo die liebe hinfällt... (: danke für so nen "netten" post :)

0
@Jukeinplanovic

ich kenn eine, die hatte mit 14 oder 15 glaub ich en 25 jährigen, das war krass:)

0
@Jukeinplanovic

Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht dagegen wenn ein RIESIGER Altersunterschied da ist. Es ist eben nicht Erlaubt und es schaut eben komisch aus. ;)

0
@Pimiko

ich kenn noch schlimmeres... 16 jahre und ich glaub über 30? war aber nix pedofiles einfach liebe... sind schon lang verheiratet und haben 5 kinder^^ also sind mittlerweile schon älter :p

0
@Jukeinplanovic

Das Erinnert mich an ein Ereigniss an meine Schule. Ein Lehrer wurde Suspendiert, da er eine Beziehung mit einer Schülerin angefangen hat. Und da war er auch noch Verheiratet. Und der oberbrüller ist ja das er mit einer Anwältin Verheiratet war. Und die hat ihn so auseinandergenommen :D Alles weggenommen ect. Voll übel. Und nun ist die Schülerin & er zusammen & haben ein Kind.

0

Was möchtest Du wissen?