Wart ihr schon mal in ein Spiel von anfang an oder sehr schnell so gut das ihr pro gamer hättet werden können?

5 Antworten

Ich war von Startweg bei dem kleinen Online Spiel "Stick Arena" wohl ein Naturtalent (5 Minuten Deathmatch, 4 Spieler, jeder gegen jeden). Hab das Spiel ein paar Monate gegelmäßig gespielt, bis es von Cheatern kaputt gemacht wurde, die auch deine Stats ruinieren (da das Spiel auch das Verlassen einer Lobby als "Loss" wertet).

Meine Win-Wahrscheinlichkeit lag bei über 90%, Kill-Ratios von 10 zu 1 waren keine Seltenheit. Mein Rekord waren mal 28 Kills ohne Tod (dabei ist anzumerken, dass es keine Healings gibt, also man muss 5 Minuten mit einem Lebensbalken durchhalten der nur aufgeladen wird wenn stirbt und repawnt).

Hätte ich das noch länger gespielt, wäre ich da wirklich richtig gut geworden.

Nein. Bei Weitem nicht.

Ich finde, dass ich ganz gut in LoL bin...

Die Perle eines Kollegen ist Diamond....Das ist wie Magie, was sie macht.

Ich verstehe das Spiel schon, wann m an einen Vorteil hat, wann man angreift, wann besser nicht usw. Ich bin jetzt auch kein Grobmotoriker oder habe Reflexe, wie eine Wurst.

Aber ihr Micromanagment ist unglaublich. Könnte ich niemals. Dazu spielt sie perfekt, für dich auch mit.

Ich hatte Garen und sie supportet mich mit Alistar, da kommen drei....

Ich: Ey., das sind 3 und die sind shcon im level higher....

"Egal"., ok, dann haben wir sie kurz getötet, ich musste gar nix tun, sie hatte sie mir einfach wie Bälle zugespielt.

Ich war eine Zeit lang mal Weltbester in Kingdom Rush

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Oha nice :D In bloons wärs noch besser :3

Ich bin gut in Bloons/Bloons battles :P Nicht von anfang an aber mittlerweile schon lol

Kein Pro aber definitiv besser als der Durchschnittsspieler

Schnell gut war ich in Glaub ich in keinem außer glaube ich Warbrokers, das spiel ist aber auch echt einfach da das gefühlt nur kinder spielen xD

Ich spiele sehr gerne, aber ich war nie wirklich gut in irgendeinem.