wart ihr schon mal in den USA?

7 Antworten

Ich war schon öfters drüben, auch in NY. Aber ganz ehrlich - das ist echt nicht mein Fall! Ich kenne viele, die ganz begeistert von der Stadt sind - ich gehöre aber definitiv nicht dazu. Aber mach Dir Dein eigenes Bild - zum Glück ist ja jeder anders!

Ich war schon oft dort und fand es immer sehr interessant. Seine Meinung über die USA muss sich jeder selbst bilden. Ansehen sollte man sich die USA schon, aber leben könnte ich persönlich dort nicht.

Kommt doch völlig auf die Gegend an! In NY war ich nie, aber in Südkalifornien mehrfach mehrere Wochen und einmal eine Woche in Tennessee. Da ist, wie hier in Deutschland, jede Ecke anders. Das ist, als ob einer fragt, wie Hamburg ist, und bekommt eine Beschreibung von Talheim...;-)

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Brauch ich einen Ausweis für New York?

Hallo, Ich habe einen gültigen Reisepass. Allerdings kein Ausweis . Für das Visum für New York ( fliege nächsten Monat für eine Woche hin) brauch ich da einen gültigen Ausweis oder reicht mein Reisepass ? LG

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

New York oder Kalifornien bzw. Los Angeles usw.?

Ich fliege diesen Sommer in die USA :) Ich fliege zu erst nach Philadelphia. Aber ich weiß nicht ob ich danach lieber nach New York oder Kalifornien fliegen soll.. Könnt ihr mir bitte sagen wohin ich lieber fliegen soll und warum?

...zur Frage

Schüleraustausch in den USA,wo würdet ihr gerne hin :Dallas, New York City, San Francisco oder irgendwo anders in Kalifornien?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?