wart ihr schon mal in den USA?

7 Antworten

Ich war schon öfters drüben, auch in NY. Aber ganz ehrlich - das ist echt nicht mein Fall! Ich kenne viele, die ganz begeistert von der Stadt sind - ich gehöre aber definitiv nicht dazu. Aber mach Dir Dein eigenes Bild - zum Glück ist ja jeder anders!

Ich war schon oft dort und fand es immer sehr interessant. Seine Meinung über die USA muss sich jeder selbst bilden. Ansehen sollte man sich die USA schon, aber leben könnte ich persönlich dort nicht.

Kommt doch völlig auf die Gegend an! In NY war ich nie, aber in Südkalifornien mehrfach mehrere Wochen und einmal eine Woche in Tennessee. Da ist, wie hier in Deutschland, jede Ecke anders. Das ist, als ob einer fragt, wie Hamburg ist, und bekommt eine Beschreibung von Talheim...;-)

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

New York oder Kalifornien bzw. Los Angeles usw.?

Ich fliege diesen Sommer in die USA :) Ich fliege zu erst nach Philadelphia. Aber ich weiß nicht ob ich danach lieber nach New York oder Kalifornien fliegen soll.. Könnt ihr mir bitte sagen wohin ich lieber fliegen soll und warum?

...zur Frage

Schüleraustausch in den USA,wo würdet ihr gerne hin :Dallas, New York City, San Francisco oder irgendwo anders in Kalifornien?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was kann man in New York so machen?

Ich fliege im März nächsten Jahres wieder nach New York (ich war dieses Jahr im März schon) und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt was ich mir nochmal so anschauen könnte ;-) (mit Familie)

...zur Frage

New York City Essen, dass es nicht in Deutschland gibt?

Hallo,
welches Essen hat euch so gut in New York City geschmeckt, dass es aber nicht in Deutschland gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?