Wart ihr schon mal in asien?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, schon oft. Eine tolle Region und insbesondere buddistische Menschen sind die freundlichsten die ich je kennengelernt habe. Zudem sind einige Länder in Asien um einiges moderner als Deutschland.

Aber das merkt man erst wenn man dort war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, will ich auch nicht

Guter mann

0