Wart ihr schon mal im Deep web und auf welchen Seiten wart ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt überhaupt kein "Deep Web", so wie alle es glauben. Als Deep Web, oder auch Darknet wird eine nicht zurückverfolgbare oder über einen Server laufende Verbindung bezeichnet. Würdest du beispielsweise mit deinem Handy von irgendwo aus deinen Fernseher zu Hause anschalten, ohne das dieses Vorgehen über einen Server läuft, sondern über eine direkte verschlüsselte Verbindung, ist das schon dieses sogenannte Darknet oder auch Deep Web.

Ich hoffe, ich habe wenig Rechtschreibfehler :D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
21.10.2016, 23:14

Eine sehr gewagte These. Nicht nur, dass du DeepWeb mit DarkNet verwechselst und sogar dessen Existenzen abstreitest, du weißt auch nicht, was ein Server ist.

(Wenn du von deinem Handy aus über ein Netzwerk einen Fernseher anschaltest, dann läuft auf MINDESTENS einem von den beiden Geräten ein Server ... aber egal ...)

Während du hier bei GF eingeloggt bist, befindest du dich übrigens gerade im DeepWeb. Wenn du das nicht glaubst, benutze Google in Kombination mit Wikipedia. Viel Spaß! :)

0

Also Heute war ich zum Beispiel schon in den Nutzereinstellungen meines Gutefrage.net Accounts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?