Wart ihr schon mal einer Schwindelambulanz?

1 Antwort

Ich war schon mal mit einem bekannten in 2 Schwindelambulanzen. Die eine war eine Station für Neurologie und die andere eine HNO Station. Liegt hat dran wo er hin muss

Extremer Schwindel benommenheit?

Hallo ich war am Sonntag im krankenhaus weil ich extremen schwindel hatte .. es hat alles am Samstag abend angefangen ( eigentlich hab ich den schwindel also einen leichten schwindel seit wochen) Aber eben Samstag wurde es richtig schlimm ... ich bin dann fast immer umgekippt .. Im krankenhasu wurde dann der blutdruck gemessen war okay .. sonst wurde da nix gemacht , danach war ich beim Hausarzt der hat mich dann zur HNO geschickt .. ohr wurde kontrolliert ..war auch nichts auffälliges ... ich war auch beim Ortopäden ,mein halswirbesäule wurde geröntgent .. war auch nichts .. ich muss halt nur muskeln aufbauen weil ich schon ziemlich versteift bin ... aber echt nichts auffälliges. Was muss ich denn noch kontrollieren lassen um zu wissen warum es mir so schwindelig ist .. ich fühl mich wie besoffen als ob ich gleich umkippe ... alles diesen text zu schreiben ist für micgh echt schwer .... :(

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?