Wart ihr schon mal 15 Stunden wach?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Frage ist speziell für brave Kids,insbesondere diejenigen die noch keine Bekanntschaften mit der Playstation und nächtlichen Sessions gemacht haben.Niedlich.Wer schläft ,der sündigt nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Stunden? Ich bin jeden Tag länger als 15 Stunden wach. Ist doch nicht außergewöhnlich viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich war 39 Stunden wach wäre fast in der Schule eingepennt ;D (am Tag 01 um 6 Uhr aufgewacht und am Tag 02 um 21 Uhr eingepennt) an beiden Tagen hatte ich Schule an Tag 02 Nachmittagsunterricht. Des war übrigens  vor 4 Jahren da war ich in der 9. Klasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das jetzt viel? Bin ich eigentlich jeden Tag und teilweise waren es noch ein paar Stunden mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag hat 24 Stunden. Bleibt man davon 15 Stunden wach, so bedeutet das, man würde 9 Stunden schlafen ! Von sowas träum ich nachts !! :D

Nein, ich schlafe normalerweise nur 6 Stunden. Es wäre schön, wenn's mal mehr werden könnte :)

Jimmy Page, Gitarrist von Led Zeppelin, meinte mal: "3 Tage ohne Schlaf - das ist normal !" Jedoch weiß man nie, was man diesen völlig durchgeknallten Superstars, die von einer Party auf die nächste hüpfen, abkaufen soll^^.

Und Albert Einstein schlief täglich 14 Stunden (!). Möglicherweise war er deshalb relativ erfolgreich ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch schon länger wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Jobmässig und länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um 9 uhr aufstehst und 15 stunden wach bist dann ist es gerade mal 0 uhr. also sind 15 stunden nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du in einer Staatlichen Organisation (Polizei, Feuerwehr, Rettung, ) arbeitest dann können das schon mehr als wie 15 Stunden werden :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fast der tägliche Schnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja war ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Stunden ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die meisten Tage in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein 15 Stunden in einem Stück geschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?