Wart ihr mal Opfer von Neid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du, dass ich neidisch war oder dass jemand auf mich neidisch war?

Ein Freundin meiner besten Freundin war in der Schule neidisch auf mich, weil ich meiner besten Freundin näher stand als sie und weil ich in der Schule noch besser war und sie immer Klassenbeste sein wollte.

So ziemlich jeden Tag was meine Freundin angeht. Wird sich hoffe ich in einem Jahr legen. Gibt so viele Dinge auf die ich neidisch und eifersüchtig bin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Klar, wer nicht? Vorallem als Kind bei den Geschwistern etc. aber auch als älterer. Ständig, sei es wegen Frauen oder gegenständen.

Klar, ist jeder 1000 Mal in seinem Leben ;3