Wart ihr mal mit einem schüchternen Mann zusammen und ist die Beziehung gutgeangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist Du? Deine vielen "Schüchternheits-Fragen" werden Dich letztlich nicht weiter bringen. Man kann nur eigene Erfahrungen machen, nicht andere kopieren oder von ihnen auf Dich schliessen.

Wenn Du sehr schüchtern bist, dann ist das doch nicht schlimm. Auf jeden Topf passt ein Deckel, wie man so schön sagt. Vielleicht solltest Du mal unter den schüchternen Mädels suchen, das gibt es ebenfalls viele, die suchen. Die fallen nicht auf, eben weil sie schüchtern sind. 

Liebe Grüße

ich will aber kein schüchternes Mädchen

0
@boy427

Du bist selbst schüchtern, willst aber kein schüchternes Mädchen. Das ist interessant. Du hast also Ansprüche, die Du selber nicht erfüllen kannst. Aber von anderen erwartest, sonst übersiehst Du sie. Schüchterne Mädchen sind also keinen zweiten Blick wert? Könnte sein, dass das genauso zurückkommt. Denn wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.

LG

0

es Geht weniger darum ob der Partner schüchtern ist oder nicht sondern um die andere Person dich gern hat. 
Und irgendwann legt jeder bei gewissen Menschen seine Schüchternheit ab. 
und wenns zur Beziehung gekommen ist kann er nicht so schüchtern sein. 

Was möchtest Du wissen?