Wart ihr Kriminell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß nicht ob das für sich kriminell ist aber

In der 3. Klasse haben Freunde und gespielt draußen in Kostümen und mit laserschwertern und so. Wir hatten auch so kleine schnitzmesser für so eine Art geheimversteck. Mit den Messern haben wir junge Bäume die Rinde komplett abgemacht und reingestochen und sowas eben. Die Bäume hatten maximal einen Durchmesser von 8cm. Naja ne Woche später stand die Kripo vor der Tür wir mussten ne Aussage machen und die haben mich 2 mal aus dem Unterricht abgeholt und ich musste mich zur wache. Naja wir waren kleine Kinder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tohmas123
09.03.2016, 23:08

haben Freunde und ich*

0

Viele Dinge ... einige, welche ich nicht aufzählen möchte, aber es trotzdem tue: unter dem erlaubten Alter getrunken, geraucht und ich habe auch einmal Diebstahl begangen. Aber das war bloß eine Pflaume, die ich aus Versehen mitgenommen habe, während ich eine andere Pflaume bezahlt habe. 

Kinder, bitte fangt nie mit den Rauchen an und lasst Alkohol nicht Teil eures Lebens werden. Nur ein Gast, den ihr stark respektiert und von dem ihr eine gute Meinung haben möchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meevv
09.03.2016, 22:58

Zu spät wo warst du nur vor 2 Jahren? Jetz Kippe ich mir jeden Tag 2-3 Flaschen und 2 Packungen kippen..!

0

Ja. Es gibt Lebenssituationen in denen man Falsches tun muss, um selbst zu überleben. Wichtig ist, dass man sobald es um einen besser steht, dieses schlechte Karma wieder ausgleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja , eine kartoffel in der hand beim abwiegen im supert markt , kann mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronik3
09.03.2016, 22:48

ich rede von raub er kommt mir mit kartofffel

0

Kriminiell? Nein, das ist rein beruflich. Experte in Tresoröffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronik3
09.03.2016, 22:48

hahahaha

0

Was möchtest Du wissen?