Wart ihr dieses Jahr schon im Freibad?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heii :)) Ja na klar wieso denn nich so kalt ist doch nicht :) Geht doch immer :) Ahja war in Hessen und Berlin im Freibad und auch am WE mit Freunden im See :o war zwar bissi frisch *bibber* egal :) bei der Sonne mussten wir einfach rein :) war nur bissi viel Wolken dann *grins* hatte total Gänsehaut blaue Lippen und hab voll gezittert haha ;) egal :) waren trotzdem total lang drin :) hatten riesig Spaß im Wasser war total supi :))

LG Lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich war in den Osterferien in Abu Dhabi und da konnte man schon ins Pool... $_$

Aber hier noch nicht. Brrrr, es ist einfach noch zu kalt und wechselhaft.

Es sollte erst einmal richtig warm werden, dann macht das schwimmen mehr Spaß!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ....war in Berlin und Brandenburg schon im Freibad und im see :-) war gar nich soooo kalt, schätz mal 13-14 grad. Ging locker für ne halbe Stunde schwimmen. Danach Grillen am Ufer....war soo cool.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil mich unter 20 Grad niemand ins Wasser bekommt. :)

Nur Thermalbad mit Außenbecken. Sachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
16.05.2016, 09:34

Bei uns hatte es schon 25 C° :)

0

Ja, war schon :D vor 2 Wochen in Sachsen Anhalt haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein (Brandenburg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja (Bayern) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachsen: Nein, ich war noch nicht. Unter anderem deswegen, weil ich viel lieber ins Hallenbad gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope (Rheinland-Pfalz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war schon (Hessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?